• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der Fall Nawalny

Heute ein Gespräch,ohne mich..!
Zum Schluss,da dieser GUS wie das Gift zusammenhängt wie dieser vermeinte,müßte man fragen,..will ich jemanden töten,dann doch so nicht, ..klingt logisch..
Wieviel Möglichkeiten zu töten und dann,..nicht logisch, ..

Heisst,hier gehen viele in die falsche Richtung, was wohl gewollt ist!
Schmunzelhase,..:p
Meine Meinung an einem Finger abgezählt:winken3:
Hier bin ich dann auch fertig:schnl:

Baschel ging auch in eine Richtung und ist bis heute nicht fertig!
Politik und Wahrheit passte halt noch nie, aber führte und führt zu Kriege die nie so fertig sein werden.
 
Werbung:
Nawalny sollte im Flugzeug sterben

Das Kalkül der Täter war es demnach, dass Nawalny noch an Bord des Flugzeugs sterben sollte. Nur das beherzte Eingreifen des Piloten, der spontan in Omsk notlandete, und die anschließende Behandlung Nawalnys mit einem Gegengift im dortigen Krankenhaus hätten ihm das Leben gerettet.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/alexej-nawalny-sollte-im-flugzeug-sterben-neue-ermittlungsergebnisse-a-48de45f2-6335-4606-bb7f-2e9fc98f1e75



Dank sei dem Piloten!
Mit ihm hatten die Täter wohl nicht gerechnet.
 
Das klingt alles wie im Märchen, Gift - Gegengift, für ein schweres Nervengift gibt es kein Gegengift, es zerstört die Gehirnzellen und dann ist es aus.
Es ranken sich so viele Geschichten um den russischen Oppositionellen Nawalny und ich vermute darum geht es. Es hält ja sozusagen die ganze Welt
in Atem, zumindest was den Kontakt zwischen westlicher und östlicher Welt angeht. So gesehen eine Meisterleistung was die Show angeht und
deshalb vermute ich, steckt der amerikanische Geheimdienst hinter der Sache, die können das am besten, große Inszenierungen bei denen die Welt
den Atem anhält.
 
The Show must go on:

9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben