• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Denkzentrale Gehirn?

AW: Denkzentrale Gehirn?

Hallo,

es ging ja hoch her, seit ich nich hier zum letzten mal gemeldet habe.

Ich möchte gerne Eines klar stellen. Was ich hier schreibe, ist mein persönliches Wissen, das ich mir in vielen Jahren medialer Tätigkeit und der Lektüre medialer Durchgaben in gut geschützten medialen Kreisen erarbeitet habe. Wenn jemand der Ansicht ist, dass man sich auf diesem Weg nur falsches "Wissen" oder gar kein Wissen aneignen kann, dann ist das sein gutes Recht. In der Fußnote schreibe ich ja auch, dass man prüfen soll und das Gute behalten. Das wird auch in medialen Forschungskreisen immer wieder betont. Wenn ihr meine Aussagen nicht für gut haltet, dann vergesst sie. Ich habe auch keinerlei wirtschaftliche Interessen in Verbindung mit meinem spirituellen Wissen.

GOTT zum Gruß,

Peter
 
Werbung:
Zurück
Oben