• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das vergebliche Löschen und Ändern

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallöchen,

ich habe aufgrund einer neuen Version des Adobe Flash Players ein Peoblem, eine Datei zu verschieben. Es handelt sich dabei um die Instalation für den besagten player und nun verweigert man mir das verschieben, löschen, umbennen etc. dieser Datei. Ich habe versucht "den Administrator des Computers" zu ändern, doch auch da verweigert er mir den Zugriff.

feheler.jpg
fehler1.jpg

Meine Frage ist, ob und wenn wie ich das ändern kann?!
Tipps, Ratschläge, Anregungen und Lösungen mir bitte verraten:)

Danke
Fraya
___________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Das vergebliche Löschen und Ändern

Leider sind die Bildschirmbilder so winzig, dass man nichts darauf erkennen kann.

Wenn Flash installiert ist, kannst du die Installationsdatei doch eh einfach vergessen. Und wenn du sie unbedingt fürs Archiv brauchst, lade sie doch einfach von der Adobe-Site neu herunter!?
 
AW: Das vergebliche Löschen und Ändern

Hallo Fraya,
leider sind die Bilder wirklich klein und ich bin zu faul:D, sie zu vergrößern (was ja ginge), zudem kein PC-Spezialist und deshalb werden Profis über meinen Rat vielleicht lächeln.
Aber mir ging es einmal ähnlich mit Windows Vista im Zusammenhang mit einem OpenOffice-Update.
Unerwünschte Dateien ließen sich trotz Administratoren-Rechten grundsätzlich nicht verändern: "Zugriff verweigert!".
Da half dann der Tipp, die Datei(en) mit der Freeware "Unlock" zu entsperren.
Aber vielleicht weiß ja ein DFler besseren Rat.
Ich wünsche es Dir, denn wenn sonst alles klappt, sind plötzliche PC-Probleme hochgradig nervend.:)
 
AW: Das vergebliche Löschen und Ändern

Hallöchen,

ich habe aufgrund einer neuen Version des Adobe Flash Players ein Peoblem, eine Datei zu verschieben. Es handelt sich dabei um die Instalation für den besagten player und nun verweigert man mir das verschieben, löschen, umbennen etc. dieser Datei. Ich habe versucht "den Administrator des Computers" zu ändern, doch auch da verweigert er mir den Zugriff.

Anhang anzeigen 202
Anhang anzeigen 203

Meine Frage ist, ob und wenn wie ich das ändern kann?!
Tipps, Ratschläge, Anregungen und Lösungen mir bitte verraten:)

Danke
Fraya
___________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!


Möglicherweise hat sich ein kürzlich im Hintergrund gestarteter Prozess der Datei angenommen und du mußt nur warten, bis sie wieder aus der Asservatenkammer des Systems gelöscht ist...
 
AW: Das vergebliche Löschen und Ändern

Möglicherweise hat sich ein kürzlich im Hintergrund gestarteter Prozess der Datei angenommen und du mußt nur warten, bis sie wieder aus der Asservatenkammer des Systems gelöscht ist...

und wie lange dauert das ungefähr? Morgen, bzw. heute schon?

LG
Fraya
____________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: Das vergebliche Löschen und Ändern

attachment.php


hm, scheint so, WER bitte, soll da was erkennen können?

BTW: Hier ein Bilder-Hoster http://666kb.com
 
Zurück
Oben