• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Online-shops verwirren mich

Fraya

New Member
Registriert
12. Dezember 2010
Beiträge
64
Hallo mal wieder!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett, und da ich momentan kein Auto zur Verfügung habe, dachte ich mir, ich guck mal online. Schöner Gedanke, nur verwirrt mich das was da steht..
Was genau ist ein Futonbett? Ist in dieser Art Bett eine Matratze und Lattenrost enthalten? Und wenn ich z.B. bei OTTO auf die suche gege, bedeutet eine Bettgestell gleichzeitig eine Matzate und Rost zu beinhalten (Was mich am meisten verwirrt...) ?
Ich bin über jede Erklärung dankbar!

Bis denn!!

Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!
 
Werbung:
AW: die Online-shops verwirren mich

Hallo mal wieder!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bett, und da ich momentan kein Auto zur Verfügung habe, dachte ich mir, ich guck mal online. Schöner Gedanke, nur verwirrt mich das was da steht..
Was genau ist ein Futonbett? Ist in dieser Art Bett eine Matratze und Lattenrost enthalten? Und wenn ich z.B. bei OTTO auf die suche gege, bedeutet eine Bettgestell gleichzeitig eine Matzate und Rost zu beinhalten (Was mich am meisten verwirrt...) ?
Ich bin über jede Erklärung dankbar!

Bis denn!!

Fraya
________________
Be Happy! This Is The First Day Of The Rest Of Your Life!

Im Auftrag von OTTO :ironie: soll ich mitteilen:
Wie man(n)/frau sich bettet, so schallt es heraus ...:lachen:
 
AW: die Online-shops verwirren mich

Auch wenn es der Unternehmensname so suggeriert, ist es nichts für OTTOnormalsverbraucher. :saugen:...
 
Werbung:
Zurück
Oben