• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Leben als Trucker

Seine Augen brannten und er versuchte sich das weiße Zeug aus den Augen zu wischen. Eine starke Hand packte ihn am Arm und zog ihn mit einem Ruck aus dem Zimmer. Verschwommen konnte er nun den Alten erkennen, der laut fluchend das Zimmer mit einem Feuerlöscher besprühte.
John fiel auf die Knie und rang nach Luft - dieser verdammte Schaum reizte seine Augen und schmertze in der Lunge. Es ging einige Minuten, bis Trucker John wieder aufstehen konnte. Der Alte war wieder aus dem Zimmer gekommen und war selbst am husten. Er kanllte John den leeren Feuerlöscher vor die Füße und begann lauthals herumzuschreien.
 
Werbung:
" Du Bastard - was fällt dir ein mein Motel abzufackeln - mach das Du hier fortkommst - elender Nichtsnutz...", der Alte starrte John mit seinen zornigen Augen an. John rappalte sich auf und rannte in sein Zimmer, um seine Sachen zu packen. Er hatte keine Lust mehr hier auch nur noch eine Minute zu verbringen. Der Alte stand in der Türe und schaute zu, wie John im schaumbedeckten Zimmer nach seine Sachen suchte.
John nahm das wichtigste mit und rempelte den Alten zur Seite: "Alter, glaub ja nicht, dass ich für diese Horrornacht hier auch noch bezahle...", dann rannte er zu seinem Truck. Der blieb sprachlos stehen und wurde langsam rot.
 
Werbung:
(wie jetzt-sein Truck verfärbt sich? :rolleyes: nee weiß eh wie´s gemeint ist)

'Ich glaub mir sind schon wieder die Lichter ausgegangen und ich träume' dachte er bei sich. Aber nein, die fesche Rothaarige mit dem üppigen Vorbau war äußerst real und er sah aus wie ein begossener Pudel. Am liebsten wär er im Boden versunken.
"Hey, Asphaltcowboy-kannst du mich ein Stück mitnehmen?" rief sie John entgegen und lehnte dabei verführerisch am Kotflügel des Trucks.
 
Zurück
Oben