• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das innere ICH

AW: Das innere ICH

hallo, forianer!

hier der tiegel zum rausch auslassen!

gerade the doors mit "the end". und dazu apocalypse now!

man bekommt so ein lebensgefühl, dass ich mit mir identifizieren kann. nicht umsonst waren die the doors eine der beliebtesten bands in den 60-ern und anfang der 70-er. aber heute trifft man mit dieser musik bei jugendlichen fast nur auf unverständnis. sie ist jugendlicher und unabhängiger als irgendein misch aus techno und black music. sie traf den nerv der zeit. scheiß vietnam, scheiß autorität, scheiß auf konventionen (ich muss so deutlich werden). aber mich regt es auf, dass nach 40 jahren wieder o ein neoliberaler, fast neokonservativer backslash einsetzt!
irak ist ein zweites vietnam, warum nicht heute meutern? wegen diesen sozio-ökonomisch-politischem unfeld, was eigentlich auf seiten eines liberalismus steht, der das individuum negiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
AW: Das innere ICH

hallo, forianer!

mit neuer signatur start ich ins neue lebensjahr!

alles wird bunt und verschwimmt.
das kristallschiff umstrandet mich.
so wird uns gegebene, uns genommen.
soldaten streben nach dem tod,
von außen und hernn jung gesteuert.

was will man, was kann man tun?

ich sterbe 1000 tode und seh 1000 tote.
was kann man tun, was soll man tun?

wie bob es schon sagte: die antwort liegt im wind...
die antwort auf all unsre fragen?

nein, nur was wir wissen sollten,
kann dies metaphysisches zentrum uns enthalten.
so kommen wirr zum tollen pfad.
lass nietzsche uns nicht beschreien.

adorno tot, lenin biss marx in den arsch.
kapital und sozis, was früher war,
hält heut nimmermehr, alles lasch.

alles frei, so wie es soll.
so sterben wir in unser eigenen bunten welt!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben