• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Dritte Testament

Werbung:
Meine Vermutung ist, dass Anideos, Belaire, Bernies Sage und Ichbin in einem einzigen Rumdumschlag gesperrt worden sind... Das muss Freitag oder Samstag passiert sein... Seitdem sind alle vier nicht mehr im Forum, und das ist bei speziell diesen Vieren absolut nicht normal...
 
Mit anderen Worten, wri sind jetzt hier alleine im Forum... Nur Plotin und Ellemaus sind noch da, und noch ein oder zwei andere... Ich weiß gerade nicht.. Ego scheut glegentlich vorbe, aber schreibt niht mehr... Freilichtar oder wie der heißt, könnte auch noch da sein... Aber sondt... Das wird eine sehr einsame Sache hier... Man müsste mal einen Aufruf an alle Gäste des Forums starten und um aktive Beteiligung bitte... Das wäre doch jetzt "die" Gelegenheit, hier quer einzusteigen...
 
dasinci ist auch spurlos verschwunden, aber sie hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen... Sie schrieb noch, dass sie mir gleich was posten würde, und weg war sie... Sie erzählte mir in persönlichen Nachrichten, dass sei neuerdings fürchterliche Alpträume hätten, Zukunftsträume, in denen sie in schwarzmabichen und satanistischen Ritualen buchstäblich zerfetzt und in Stücke geschnitten würde... Wollen wir hoffen, dass ihr nichts passiert ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben