• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Warum darf Scilla andere User eigentlich ständig als Faschisten beschimpfen?

weil es Faschisten sind

die Begründung:
was ich gemeint hatte, war:
Gaius/Thorsten setzt sich für ein Israel unter jüdischer Führung ein,
da seiner Meinung nach nur diese Konstellation einen Rechtsstaat in Israel garantiert
Gaius/Thorsten ist also 'einseitig pro-jüdisch'

finna/umananda/Stefanie setzen sich demgegenüber für keinen Rechtsstaat in Israel ein,
(für sie zählt das Recht des Stärkeren, nämlich das jüdische Recht)

finna/umananda/Stefanie sind also 'faschistisch pro-jüdisch'
 
Werbung:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Bewertung von scilla & kultus maximus durch umananda

všecko jedno ... oder wie man in Österreich zu sagen pflegt ... schetzkojedno ... um einen oder zwei antisemitische Safensiada sollte man nicht so viel Aufhebens machen. Ob sie a bisserl meschugge ihre Spams verschicken, gehört anscheinend zu einem virtuellen Forum. Es fügt sich sehr gut ein, wenn man den eklatanten Mangel an Argumenten bei diesen antisemitischen Naturdeppen in ihren Zwischenrufen mitverfolgen kann.

Bewertung von kultus maximus durch umananda

Könntest du von diesem Naturdepp mal eine Quellenangabe einfordern

Bewertung von rotegräfin durch finna

du interpretiest umanandas beiträge aus deiner "hausfrauen" sicht

Bewertung von rotegräfin durch umananda

die wie eine Kandidatin eines drittklassigen Schönheitsköniginnen-Wettbewerbes auch noch für den Weltfrieden eintritt

Bewertung von salem durch finna

wenn du hier schon als moderator fungierst, dann wäre es viel besser, wenn du gerecht und objektiv urteilen würdest

Bewertung von salem durch umananda

als Moderator solltest du eigentlich entsprechend reagieren und nicht noch zu einer zusätzlichen Zerstücklung eines Threads beitragen

soviel auf die Schnelle in diesem thread

der nächste thread 'Israels blutige Geschichte' folgt zugleich
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

EINSCHUB

das ist noch wichtig

umananda
So jedenfalls hat es den Anschein ...

scilla
daß sich hier umananda, Stefanie, Sixties vor der Aussage drücken,
ob durch das jüdische Israel Kriegsverbrechen verübt wurden
und wie diese rechtsstaatlich zu verarbeiten sind

und wenn man sich die Frequenz ihrer Beiträge anschaut,
dann steckt dahinter offensichtlich Methode
das Triumvirat
besteht aus Stumpfsinn, feinem Kunstsinn und Emotion
was bei allen dreien ein unterentwickeltes rechtsstaatliches bzw. demokratisches Bewusstsein vermuten lässt
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

EINSCHUB 2

ebenfalls wichtig

scilla
nicht alle Juden sind Nationalsozialisten,
aber einige Juden sind es halt doch

nicht alle Juden sind Kriegsverbrecher,
aber einige Juden halt doch

und anstatt diese banale Aussage zur Kenntnis zu nehmen,
und auf den Rechtsstaat in Israel zu verweisen,
wird abgestritten, bagatellisert, neue User mobilisiert, im Trupp gemobbt

so was von peinlich
(Stefanie, Finna, umananda, Sixties)
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Bewertung von fritzr durch umananda

es ist wohl eher symptomatisch für dich, dass du prinzipiell an Diskussionen teilnimmst, ohne Bezug zum Geschriebenen zu nehmen.

Du musst dich auch nicht darüber erzürnen, wenn andere User etwas wissen und nicht auf deine Weisheiten angewiesen sind.

nun hab dich nicht so und versuche dich wie ein "Mann" zu bewegen. Du musst hier keine Heulboje mimen

Bewertung von fritzr durch finna

also umanandas beitrag ist definitiv spannender und vorallem intelligenter...

Bewertung von benjamin durch sixties

Und wieder so ein Haubentaucher der nix weiß

Bewertung von benjamin durch umananda

Nun, was ist daran verwunderlich ... du kritisierst die USA ... na und? Das ist wohl das übliche Muster ... diesen Umstand teilen sowohl rechtsextremistische sowie linksextremistische Antisemiten.

Bewertung von neugier durch umananda

Mon Dieu ... ein Buchhalter des Antisemitismus ... was es nicht ALLES gibt ...

Bewertung von kultus maximus durch umananda

Auch als einfältiger Antisemit

mein lieber Dummschwätzer

Bewertung von scilla durch finna

mein lieber giftzwerg

Bewertung von benjamin durch umananda

Mir ist bisher überhaupt nicht aufgefallen, dass wir miteinander eine "Diskussion" geführt haben. Man kann nichts beenden ... das gar nicht stattgefunden hat. Anscheinend leiden einige User an Wahrnehmungsstörungen.
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Einschub 3

scilla
Faschisten sind Evolutionsleugner:
die eigene 'Rasse' ist besser als die anderen Rassen,
weil sie noch als Urrasse besteht
während die anderen Rassen 'Promenadenmischlinge' darstellen

bezogen auf Israel:
die Synthese (faschistisch: die Vermischung) von jüdischen und muslimischen und sonstigen Bewohnern von Israel wird verhindert,
weil sonst die Güte der eigenen Rasse leidet
(und deshalb werden die 'Artfremden' verjagt oder getötet)

Antwort von stefanie

Scilla aber bringt seine Schlussfolgerungen über Israel, die absolut rassistisch sind, ohne die Quellen solch gravierender Anschuldigungen zu nennen.

Und das wird toleriert?
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Bewertung von fritzr durch finna

Zitat von FritzR
Nun, meine Erfahrung ist,...

finna
wenig erfahrung

Bewertung von scilla durch umananda

Ich sehe einen kleinen virtuellen Neonazi ... der sich einen Juden zurechtbastelt ... um auf dem Niveau eines eifrigen Anhängers von antisemitischen und rassistischen Theorien durch das Internet zu surfen ...

Bewertung von rotegräfin durch umananda

und für eine Userin, die mit Smilies gerade nur so um sich wirft ... eventuell eine intellektuelle Überforderung ... zumindest eine menschliche Überforderung.

Bewertung von scilla durch finna

die mittelmässigen konnten die jüdische überlegenheit nie ausstehen...

Bewertung von scilla durch umananda

Wenn man deine dürftigen Texte, in denen man kaum vollständige Sätze ausmachen kann, Revue passieren lässt, dann fragt man sich, ob man hier nicht einen ausgewachsenen NPD-Aktivisten vor sich hat ... so einen billigen Antisemitismus findet man eigentlich in abgehalfterten Foren für Rechtsextremisten ... in einem Denkform würde man einen derartigen Neonazi wohl kaum vermuten ...

Bewertung von scilla durch sixties

trifft es zu das "scilla" ein billiges Potenzmittel ist?

Bewertung von scilla durch umananda

Dieser User ist völlig uninteressant ... die firmieren unter ... was weiß ich ...
Sie sind eitel und sichtlich gekränkt. Denn nur was EITEL ist ... kann verbiestert sein.
 
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

Erstaunlich, was sich da an Beleidigungen so ansammelt. Vielmehr noch stört mich der Umstand, dass sich selbige User, welche mit Schmutz nur so um sich werfen, wie zum Beispiel stefanie, umananda, aus der „Mossad-Gruppe“, von schweren Straftaten, wie Kindesmord, nicht eindeutig distanzieren und Morde israelischer Soldaten an Frauen und Kindern, entweder dulden, oder als Mittel zum Zweck heißen dürfen in öffentlichen Foren. Es gibt auch keine erkennbare Distanzierung dieser besagten User zu grausamster Werbung dafür (ein Schuss zwei Treffer, ....., u.s.w.)

K. M.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

@scilla & k.m.,
eine bewertung ist nicht eine beleidigung.
bewertung ist ein normaler analytischer vorgang unseres gehirns...
beleidigung ist absichtliches verletzen der ehre...
nur an scilla:
deine beiträge betreff. thema israel etc. fangen oft mit eindeutigen beleidigungen anderer user an ... tätest du das so vehemment im realen leben, würdest du bestimmt angezeigt und verurteilt...
hier virtuell kannst du deine emotionen fast frei ausleben... aber du tust mir irgendwie leid, wer weiß, wie es dir im realen leben geht, dass du hier mit so viel wut herumschleuderst.
don´t worry, be happy
 
Werbung:
AW: Das altbewährte Spiel der Meinungsmacher … oder eine Fußzehe macht Karriere

@finna:
Die Objektivitätskeule wird immer geschwungen, wenn die Argumente versiegen, das prallt mittlerweile an mir ab. Denn Objektivität verbietet mir nicht mir mein eigenes Bild zu machen und anhand des Threadverlaufs zu erkennen, wer hier fleissig den Laden aufmischen mag. Ich kann die Threadschließung von gestern und auch diese vor Walter rechtfertigen.

1. Wenig aktuelle, sachliche Beiträge zum Thema im Thread
2. Persönliche Streitereien und Angriffe überwiegen



@umananda:
Es ist meine Aufgabe mich mahnend einzuschalten, wenn hier ein Thread nach dem anderen aufgemischt wird, das zerpflücken zu nennen ist wohl nicht ganz richtig.

Und wie ich bereits schrieb, nur einem den schwarzen Peter zuzuschieben, wäre falsch. Mittlerweile haben sich die Fronten verhärtet, verständlicherweise auch bei sonst eher ruhigeren und gelasseneren Mitschreibern...Provokationen, Sticheleien, Unsachlichkeiten und Beleidigungen sind hier wie auch im anderen Thread nach zu lesen und einige wurden in den letzten Beiträgen hier auch aufgelistet.

Wir sind hier generell um einen offenen, klaren Ton bemüht, aber was hier in letzter Zeit darunter verstanden wird, hat mit Meinung vertreten und offensiver Ansprache nur noch wenig zu tun.

Und nachdem auch nach der letzten Aufforderung zu mehr Sachlichkeit, es sich dennoch weiter um Persönliches dreht:
Einstweilen geschlossen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben