• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Da scheiden sich die Geister: Esskultur.

AW: Da scheiden sich die Geister: Esskultur.

Ist doch egal, was man isst!
Hauptsache, man hält das Besteck richtig! :ironie: :clown2:
 
Werbung:
AW: Da scheiden sich die Geister: Esskultur.


:ironie: Das werde ich sofort den Schuhmachern, den Orthopäden und den :ironie: Quanten-Theoretikern erzählen ....:lachen::lachen::lachen:

Schuhe essen -
ein umweltgerechter Weg,
der Hungersnot auf unserem Planeten die rote Karte zu zeigen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Da scheiden sich die Geister: Esskultur.

Schuhe essen -
ein umweltgerechter Weg,
der Hungersnot auf unserem Planeten die rote Karte zu zeigen ...

Wenn das tödliche Spiel des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus und der :ironie: Global Players nach den Regeln des Fußballaballa-Spiels gespielt werden würde, würde das Zeigen der roten Karte evtl. was bewirken, :ironie: soll ich im Auftrag der DFB-Schiedsrichter mitteilen ...:ola:
 
AW: Da scheiden sich die Geister: Esskultur.

Wenn das tödliche Spiel des global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus und der :ironie: Global Players nach den Regeln des Fußballaballa-Spiels gespielt werden würde, würde das Zeigen der roten Karte evtl. was bewirken, :ironie: soll ich im Auftrag der DFB-Schiedsrichter mitteilen ...:ola:

Wird Zeit, daß das Spielerhaltungssystem abgestellt wird, soll ich von Freund Hein ausrichten... :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben