• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
'Freie Demokratie' gibt es selbst im Kapitalismus nicht, denn da zählt, welche Konzerne die Wahlen mitfinanzieren und somit nicht frei/ unabhängig ist.

Egal wer Wahlen wie finanziert, der Wähler ("jeder" darf wählen bzw sich wählen lassen) kann in der Wahlzelle ohne äußeren Druck wählen, was er will- und das ist "freie Demokratie".
 
Du kannst überhaupt nicht wissen was hinter verschlossen Türen alles so wirklich beraten wird. :wut3:

Ich kann auch nicht wissen, ob Quitzlipochtli…..
Und lies doch, was ich geschrieben hatte...."Ich sehe keine konkreten Anzeichen...." - und bevor ich mit massiven Anschuldigungen um mich werfe, sollte ich das tun.
Und nicht erst von der Beschuldigung ablassen, wenn ich einen Gegenbeweis habe.

Politik und Profit zählt, danach erst Mensch und Gesundheit!

Für dich vielleicht, aber bei Weitem nicht alle Menschen ticken so.
 
Ich kann auch nicht wissen, ob Quitzlipochtli…..
Und lies doch, was ich geschrieben hatte...."Ich sehe keine konkreten Anzeichen...." - und bevor ich mit massiven Anschuldigungen um mich werfe, sollte ich das tun.
Und nicht erst von der Beschuldigung ablassen, wenn ich einen Gegenbeweis habe.



Für dich vielleicht, aber bei Weitem nicht alle Menschen ticken so.

Viele Menschen lernen auch nicht von Karl Marx, sondern glauben den ewigen machtgeilen Dummschwätzer. :D:p
 
Aussage schließt, der MNS hätte keine Wirkung

Das wurde nicht behauptet!
-sondern:

Die Virologen Prof. Streeck sowie Prof, Drosten
hatten schon sehr früh darauf hingewiesen, dass
MNS für K r a n k e geeignet ist!

Und auch Prof. Allerberger, der regelmäßig mit
den öffentlichen Verkehrsmitteln fuhr und fährt:
Es exestiert K E I N Beweis von Ansteckungen
in öffentlichen Verkehrsmitteln sowie k e i n
Beweis von Ansteckungen in Supermärkten!

Und was wird schon wieder beschlossen?
-!

Anschober & Co auch Experten ihres Vertrauens


"ihres"
Richtig!
Und lassen nicht Meinungen von sämtlichen
Experten zu: *Demokratischer* Respekt vor
anderen Meinungen?
-!
 
...Gefühl trügt! :D
Nein, Ellemaus, Gefühle trügen keineswegs und dein Grinsen ist in diesem Zusammenhang unangebracht.
........Zugang zum Begriff "freie Demokratie"
Der von Ellemaus gewählte Sprachbegriff "freie Demokratie" ist ziemlich unglücklich gewählt, da jede Freiheit einer sinnlichen Vorstellung bedarf, wie schon Aristoteles und die Vorsokratiker erkannt haben:
» Nichts existiert im Denken, was nicht schon vorher in den Sinnen existiert hätte« ...
siehe auch hierzu... https://www.denkforum.at/threads/mythos-gehirn.550/page-39


Das Virus ist zuerst ein sinnlich erfahrbares Gefühl und dieses Gefühl ist manipulierbar und steuerbar.

Gefühle sind so unverzichtbar wie das Virus selbst, einfach gesagt, zur "besseren" (=lernfähigen) Hälfte gut und zur "schlechteren" (= Angst erzeugenden) Hälfte nur mit hohem informativ-energetischen Aufwand auf Dauer auch gesundheitsökonomisch über "renn-table" (schnell über den Tisch gezogene) Finanzinvestitionen "siegreich".
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben