• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Corona-Maßnahmen...

Werbung:
Boten-Impfstoffe mit Wirkungsverzögerung wirken wie vorhersehbare Zeitbomben, das weiß doch in der Wissenschaft jeder Praktikant, deshalb darf man auch mal darüber lästern, damit nicht gleich Panik entsteht.
So liest und hört man es in verschwörungstheoretischen Portalen. Die Praktikanten wissen es dann auch, aber nur wenn sie ihr praktisches Semester bei Ken Jebsen machen.
Die Welt ist vergesslich, aber wenigstens bleibt der '(Ver-)Gesslerhut' - als maskensymbolischer Akt - nicht vergessen, mit dem die ganze Welt zu einem "Gruß an das Krankenhaus in einer Sprachbettbelegung" im Voraus verpflichtet wird.
Hast du deshalb deine Weisheiten schon vor Jahren aufgeschrieben?;)
 
Ganz schön daneben und natürlich ungewohnt:

Sind wir nicht alle ein bisschen *BLUNA* - als "Bernies-Layer-Univers-Nature-Appendix" (*B-L-U-N-A*) - sozusagen als Sprachwurmfortsatzgläubige?
Hast du deshalb deine Weisheiten schon vor Jahren aufgeschrieben?;)
Könnte auch sein, dass ich sie vor Jahren als Flaschenpost deswegen nicht "aufgegeben habe"? ;)
 
Nun ist es soweit, die Ungläubigen dürfen auch in den Baumarkt, ein Schräubchen nachkaufen.
Warum hab ich mich nun impfen lassen? Ich trage das gelbe Ding mit mir herum und die NichtBraunen dürfen auch ohne rein. Menno.
 
Onine sind sie jedenfalls nicht mehr
Jedenfalls waren sie 'Onine' noch nie! :zunge4:

ALLES scheint so wunderbar einfach zu sein, wenn man *ES* und *EES* 'einfach einfach' tut.

"Es gibt nichts Gutes, es sei denn man tut es", meinte schon Erich Kästner.

"Alles" tut immer das, dass damit "alles" am einfachsten (zu erklären) ist. :)

Das Gesamtsystem ist weit einfacher als 'man' glaubt, - es regiert sogar richtig 'menschlich'.

>> 'Geh doch zum Teufel' << - könnte 'man' es manchmal 'hören sagen'.

Man will es kaum glauben, dass auch die Corona-Natur nach Einfachheit strebt.

Und dabei das Verwirbelungsprinzip nur einem lochmusterhaften Fluchtprinzip zur Ablenkung dient.

Meine einfache Rede ist hier vom Prinzip des kleinsten Zwanges, auch als Le Chatelier'sches Prinzip bekannt:

Übt man auf ein natürliches Gleichgewichtssystem einen Zwang aus, so reagiert es so, dass die Wirkung des Zwanges minimal wird, dergestalt, als würde automatisch einer jeder Reaktion sofort eine sanfte Gegenreaktion folgen "wollen", um dabei Actio und Reactio als drittes Newton'sche Gesetz als allgemeingültig zu erkennen erlauben, was bestätigen vermag, dass eine jede Impfaktion "mit Sicherheit" auf den Verursacher der "Aktion" zurückwirkt.
:zunge4:

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unverzichtbare Irrtumsklarstellung:
Boten-Impfstoffe mit Wirkungsverzögerung wirken wie vorhersehbare Zeitbomben...
So liest und hört man es in verschwörungstheoretischen Portalen.
Ne, ne, Anideos, all das, was ich schreibe, dies liest man gerade nicht wörtlich in "verschwörungstheoretischen Portalen".... (denn das könnte echt teuer werden! )

Und >> vorhersehbare Zeitbomben << könnte man - falls überhaupt - erst 'hören', wenn man eine so verstärkende gigantische Satellitenschüssel für die Beobachtung des Weltalls - also der Welt aller - entwickelt haben würde, welches so empfindsam ist, dass es jeden Urknall im Weltall - in der Unendlichkeit gedehnt - nur noch als längst zeit- und wahrnehmungsverschiedenen, möglicherweise schon in der Frequenz wenigstens gerade noch als 'Freuquenz ' verharmlosender 'Furz im atmosphärenfreien Weltall' bei uns Irdischen - als Sprache gedeutet - ankommt.

Aus Gründen einer intellektuell zu wahrenden Pietät bitte ich um Verständnis, hier ausnahmsweise respektvoll auf einen Smiley verzichtet zu haben!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben