• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Condom und der Papst

AW: Condom und der Papst

Tut mir leid wenn ich jetzt ein bisschen drastisch werde, aber meiner Meinung nach ist dieser Typ dermaßen weltfremd, dass man von Logik fast nicht mehr reden kann. Wie alt ist er? Über 80 auf jeden Fall! Und jetzt überlegen wir mal, ob er in seiner Jugend mal was von Kondomen gehört hat ... ?
Klar weiß ich, dass es die schon seit ein paar Hundert Jahren gibt, aber populär sind die noch nicht lange!

... In diesem Sinne:
Gruß vom Erdweibchen :)


Im Vatikanischen Museum wird seit der Spätgotik ein goldenes Condom aufbewahrt, daß erst in einer Vitrine ausgestellt werden soll, wenn der nächste Papst eine Päpstin ist.
Es trug dereinst - dauerhaft - der heilige Priaps.
Solcherlei starre Condome sind nur für Männer mit Priapismus geeignet.
Dann aber sind sie totsicher und desinfizierend.
Perivisor
 
Werbung:
AW: Condom und der Papst

"Gott-sei-Dank!" :lachen: wird es wahrscheinlich niemals eine Päpstin geben ..., da eine Heilige Mutter Kirche auf Erden und eine Mutter Maria im Himmel schon 2 Frauen zu viel sind ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Condom und der Papst

"Gott-sei-Dank!" :lachen: wird es wahrscheinlich niemals eine Päpstin geben ..., da eine Heilige Mutter Kirche auf Erden und eine Mutter Maria im Himmel schon 2 Frauen zu viel sind ...:lachen::lachen::lachen:

Stimmt!
Denn da wo die Männer nur eine Nasenspitze von einer Frau zu sehen bekommen,
vergessen sie ihre gute Erziehung und schlagen sich die Köpfe ein.

:D.:katze:
 
AW: Condom und der Papst

"Gott-sei-Dank!" :lachen: wird es wahrscheinlich niemals eine Päpstin geben ..., da eine Heilige Mutter Kirche auf Erden und eine Mutter Maria im Himmel schon 2 Frauen zu viel sind ...:lachen::lachen::lachen:

Vater Staat und der liebe Gott sorgen ja dafür, dass die Geschlechterquote des Irr-sinns stimmt. :lachen:
 
AW: Condom und der Papst

Wieso steckt das Wort schlecht in Geschlecht? Weil es schlecht geht, vielleicht? :dontknow:
 
Werbung:
AW: Condom und der Papst

Das wohl nicht.
Aber es braucht sich niemand groß aufspielen, denn vor dem Geschlecht wird
männliches und weibliches und nicht nur sächliches klein geschrieben

:rolleyes:.:katze3:

:lachen: Nein zum Aufspielen sehe ich auch keinen Anlass, eher klingt das Wort mir wie eine Verwünschung: Geh´schlecht!, eigentlich nichts, worauf man/frau sich was einbilden könnte. :)
 
Zurück
Oben