• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Carpe Noctem

EarlGrey

Well-Known Member
Registriert
5. September 2007
Beiträge
3.475
nutze die finsternis ....
wer das licht, daher anderes wissen nicht zulassen möchte wird seine gründe haben. insbesondere die fudamentalisten jeder coleur die da sagen ihre meinung sei das allheilmittel und nur sie können zwischen gut und böse unterscheiden haben der menscheit mehr geschadet wie alle pest und cholere zusammen.

http://www.youtube.com/watch?v=gbv1Vx1X1fQ

denn sie wissen genau - kommen die strahlen der sonne erst zu ihnen werden sie sich in rauch auflösen..

http://www.youtube.com/watch?v=5efcQp4W91s&feature=related
 
Werbung:
AW: Carpe Noctem

nutze die finsternis ....
wer das licht, daher anderes wissen nicht zulassen möchte wird seine gründe haben. ....

Wenn das der :teufel2: liest ...::lachen::lachen::lachen:

Äääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.... ich meinte natürlich
LUZIFER, den Licht-Träger ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Carpe Noctem

Wenn das der :teufel2: liest ...::lachen::lachen::lachen:

Äääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.... ich meinte natürlich
LUZIFER, den Licht-Träger ....:lachen::lachen::lachen:

Luzifer wird erst zum Problem, wenn er mit seiner Fackel :zauberer2 nicht nur Licht, sondern auch Gerechtigkeit bringen will, dadurch wird er zum Teil jener Kraft, die stets das Gute (also Gerechtigkeit) will, und damit das Böse schafft (die Spirale von sich hochschaukelnder Gewalt und Gegengewalt). :pcwut:

Stellt er sein Licht in den Dienst des Lebens :blume1:, ist er ein Wegbereiter von Befreiung. Aber das scheint ihm nicht zu genügen.
 
AW: Carpe Noctem

Wie Du meinst ....
LG, moebius

Ich meine :haare: nicht, sondern ich glaube :blume2:, und zwar auf der Grundlage uralter Erfahrungen, die sich mit meinen eigenen Erfahrungen und Reflexionen decken und auch von den Wissenschaften bestätigt werden!

Prämisse meiner Wahrheitssuche:
"Nur das ist wahrste Wahrheit, in der auch der Irrtum, weil sie ihn im Ganzen ihres Systems in seine Zeit und seine Stelle setzt, zur Wahrheit wird. Sie ist das Licht, das sich selber und auch die Nacht erleuchtet."
(Friedrich Hölderlin)

LG Kaawi
 
AW: Carpe Noctem

.....
Prämisse meiner Wahrheitssuche:
"Nur das ist wahrste Wahrheit, in der auch der Irrtum, weil sie ihn im Ganzen ihres Systems in seine Zeit und seine Stelle setzt, zur Wahrheit wird. Sie ist das Licht, das sich selber und auch die Nacht erleuchtet."
(Friedrich Hölderlin)

LG Kaawi

Mit Meister HÖLDERLIN bist Du auf einer sehr heißen TÜBINGER Spur, soll :ironie: ich von Ernst BLOCH, dem Tübinger Philosophen des 3-bändigen Prinzips Hoffnung, ausrichten...:clown2:
 
AW: Carpe Noctem

Mit Meister HÖLDERLIN bist Du auf einer sehr heißen TÜBINGER Spur, soll :ironie: ich von Ernst BLOCH, dem Tübinger Philosophen des 3-bändigen Prinzips Hoffnung, ausrichten...:clown2:

Und Du hast mit Deinem Ehrgeiz zu siegen, die heiße Spur verfehlt...

denkt Kaawi :clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben