• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

AW: café misantropique

Herrscht hier Rauchverbot?
Falls nicht, schau ich sicher immer mal hier rein und würde ich mich mit einem Platz unter der Garderobe begnügen.
Nein, ich kokel eure Klamotten schon nicht an.....

Heureka
 
Werbung:
AW: café misantropique

rauch verbotsschild seh ich keins. und aschenbecher stehen auch da.

die espresso-maschine konnte ich auch in gang setzeb. für heut tut´s der latte mit haltbar-milch.

bierzapfgerät hab ich noch keins entdeckt.
 
AW: café misantropique

kathi schrieb:
von mir aus kann der kellner auch ganz wegbleiben.
es sei denn, es wäre der ... (na, ihr wisst schon, wen.)

ob ich den je wiederseh?

Wen eigentlich?

Ich setze mich so,dass ich sehen kann,wer ins Café kommt..Ich fänd ja ein absolutes Rauch-und Alkoholverbot prima...ein verrauchtes Café ist einfach schrecklich..:haare:

Gibts eigentlich Schwarzwälder-Kirschtorte? Und ne Kerze auf dem Tisch? Und eine Herz-Schmerz-Illustrierte?

Ach,der Helmut ist ja auch schon da...
 
AW: café misantropique

rauch verbotsschild seh ich keins. und aschenbecher stehen auch da.

die espresso-maschine konnte ich auch in gang setzeb. für heut tut´s der latte mit haltbar-milch.

bierzapfgerät hab ich noch keins entdeckt.


grüß Gott!

Wir haum do oba ka söbstbedienung! gö!

Unser Oba is zur Zeit kraunk, jetzt mißns mit mir voalieb nehmen.

wos deafs denn sein?
 
AW: café misantropique

Ich komme nur, wenn es auch frisch gezapftes :bier: gibt ...:lachen:

Natürlich gibts bei uns a Bier, wir sind ja keine Tschums..........äh wir sind ein altes aber traditionell gutes Wiener Kaffeehaus.

Ein Seiterl oder ein Krügerl?
Ein kleines Gulasch dazu?
Haben sie schon die Zeitungen? Nein?
Bring ich Ihnen gleich!
Bitte sehr!
 
AW: café misantropique

.....Wo sind die "schwarzen-Rollkragenpullover-träger" und gibt es auch "Papier
und Stifte?".....
 
AW: café misantropique

Wen eigentlich?

Ich setze mich so,dass ich sehen kann,wer ins Café kommt..Ich fänd ja ein absolutes Rauch-und Alkoholverbot prima...ein verrauchtes Café ist einfach schrecklich..:haare:

Gibts eigentlich Schwarzwälder-Kirschtorte? Und ne Kerze auf dem Tisch? Und eine Herz-Schmerz-Illustrierte?

Ach,der Helmut ist ja auch schon da...

Ja, wen?

Rauchfrei wär mir auch recht, alkoholfrei muss nicht sein! Sibel, dein Café gleicht ja mehr einer Konditorei und nicht so sehr einem echten (Wiener) Kaffeehaus! :)

Also, ich würd mich am liebsten in den Schanigarten setzen. Auch im November, vor allem, wenn es so schön ist wie jetzt gerade. Wenn die gelben Blätter schon hauptsächlich am Boden liegen, wenn ab und zu ein Eichkätzchen vorüberhuscht auf der Suche nach Wintervorrat und wenn der feine Seidenschal noch den Wind abzuhalten vermag, der leise durch die Büsche raschelt.

Einen kleinen Schwarzen würd ich auch nehmen, liebe Johanna. Dass du auch überall arbeiten willst, tztztz.... Aber dankeschön, sonst müsste ich ja selbst aufstehen und mir den Kaffee holen. Achja, und ein großes Glas Leitungswasser dazu, bitte! :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben