• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

café misantropique

K

kathi

Guest
in anlehnung an ein café, das leider nicht mehr existiert, möchte ich hier einen ort installieren, der den nachtrauernden über diesen verlust hinweghelfen soll.

hier soll ein platz sein, an dem jede/r so sein darf wie erSie ist.
so nachdenklich, so traurig, so verletzt, so in sich gekehrt..... was auch immer.

es sind hier viele tische.
damit all jene, die es vorziehen, allein zu bleiben, auch genügend platz vorfinden.
und es gibt düstere nischen, wo die sitzen, die möglichst unerkannt bleiben wollen.
aber auch fenstertische, wo es möglich ist, rauszuschauen - auf den novemberhimmel und die fallenden blätter.

ob sich viele menschen hier einfinden - oder nur ich zu manchen zeiten ganz alleine hier sitze, wird sich zeigen.
und auch, ob irgendwann mal eine bedienung kommt, um mich zu fragen, was ich zu trinken wünsche.

keine ahnung - durst hab ich eigentlich keinen.
und hunger nach essbarem auch nicht.

von mir aus kann der kellner auch ganz wegbleiben.
es sei denn, es wäre der ... (na, ihr wisst schon, wen.)

ob ich den je wiederseh?
 
Werbung:
AW: café misantropique

von mir aus kann der kellner auch ganz wegbleiben.
es sei denn, es wäre der ... (na, ihr wisst schon, wen.)

ob ich den je wiederseh?

und was ist mit den Männern?
müssen die schwul sein,
um sich im Cafe wohlfühlen zu können?
 
AW: café misantropique

Ach wie schön...
Ich werde mich jetzt erst einmal hier umschauen.
Ein Platz in der Nische ist genau richtig heute morgen. Hier kann ich hoffentlich ab und zu Musik hören und dabei eine rauchen.
 
AW: café misantropique

in anlehnung an ein café, das leider nicht mehr existiert, möchte ich hier einen ort installieren, der den nachtrauernden über diesen verlust hinweghelfen soll.

hier soll ein platz sein, an dem jede/r so sein darf wie erSie ist.
so nachdenklich, so traurig, so verletzt, so in sich gekehrt..... was auch immer.
....

Ich komme nur, wenn es auch frisch gezapftes :bier: gibt ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben