• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Klar gibt's Außerirdische!

AW: Klar gibt's Außerirdische!

Klarer wird es natürlich, wenn man das Wort "Ausserirdische" einfach durch das Wort "Politiker" ersetzt, denn deren Reich ist auch nicht von dieser Welt ...
 
Werbung:
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Das haben diese Ober-Deppen Putin, Medwedjew, Obama, Sarkotzy, Berlusconi, Cameron und Ding-Dong aus China und der "Führer" des sinkenden Vati-Kahn-Staates "Gott-:ironie:-sei-Dank!" noch nicht bemerkt ... :lachen::lachen::lachen:
Von der stroh-dummen deppenländischen Bundeskanzlerin und ihren Bankers-"Freunden" Bernanke, Trichet, Weidmann, Ackermann usw. noch gar nicht zu reden ...:lachen::lachen::lachen:
Heureka - wie tröstlich, dass morgen die Börsen -Geschäfte in New York, Tokio, Frankfurt, London und anderswo wieder beginnen ....:clown3:
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

... ich bleib beim Alkohol, Goa kann sich das Rauschgift behalten - was beim Kiffen alles so rauskommen kann. Tztztz
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Tja, es ist schon fatal. Selbst ich, der ich mich selbst für einen Skeptiker durch und durch halte, bin von der Annahme befangen, daß alles einen Anfang gehabt haben muß. Wie z. Bsp. die Idiotie.

Daß nichtmal moebius das gemerkt hat.

Übrigens louiz30, die Annahme, daß dieses ( kinematische ) Universum schon immer da war, ist genauso unvorstellbar, wie die Vermutung, daß dieses Universum aus dem Nichts entstanden sein soll.

Und Belair57,

wenn die überzeugende Begründung fehlt, ist sowieso alles nur Modell und Theorie. Diese werden aber wie feststehende Tatsachen behandelt.

MfG
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Übrigens louiz30, die Annahme, daß dieses ( kinematische ) Universum schon immer da war, ist genauso unvorstellbar, wie die Vermutung, daß dieses Universum aus dem Nichts entstanden sein soll.

Da ich davon ausgehe, dass es real weder Raum noch Zeit gibt, spielt die Unendlichkeit eigentlich eine untergeordnete Rolle und da etwas da ist kann es nicht einst Nichts gewesen sein. So oder so, was da ist, war schon immer da.
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!


Ja logo, nicht in der gleichen Form, aber dennoch immer da oder meinst du da pumpt einer grüne Männchen und kleine Teilchen in unser Universum? Ist wie mit Lego-Steinen, du kannst bauen was du willst, es sind aber immer die gleichen Lego-Bausteine. Mehr ist nicht.
 
AW: Klar gibt's Außerirdische!

Ja logo, nicht in der gleichen Form, aber dennoch immer da oder meinst du da pumpt einer grüne Männchen und kleine Teilchen in unser Universum? Ist wie mit Lego-Steinen, du kannst bauen was du willst, es sind aber immer die gleichen Lego-Bausteine. Mehr ist nicht.

Ach so, und die sog. "Quantengötter" haben so viel
Fantasie, dass ihnen immer wieder nagelneue Formen -
z.B. von Aliens und so ... - einfallen ... :lachen:
 
Werbung:
warum könnte es ausserirdische geben ...

da jegliche existenz im gunde weder beweisbar noch widerlegbar ist so wohl auch bei den ausserirdischen...

ein anderer ansatz wäre hier mal , von der selbst konstruktion umserer aussenwelt ausgehend, die frage nach der funktion bw sinnhaftigkeit: WARUM sollte es ausserirdische geben... was könnten sie uns bringen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben