• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufswahl

Auriflorus

New Member
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
23
Welchen der folgenden zwei Berufe würdet ihr wählen, wenn ihr euch entscheiden müsstet:

1. Reinigungspersonal eines großen Unternehmens.
2. Auftragskiller.
 
Werbung:
Einfache Frage, andere Antwort:
2. Irgendwas, wo ich Aufträge killen kann. Für vieeeel Geld.
(Damit würde ich gewissermaßen auch zum Reinigungspersonal gehören. Und überhaupt. "Reinigungspersonal" ist sowieso nur ein Euphemismus für "Auftragskiller", isn't it?)
:schaukel:
 
Entscheidung, die sich für mich nicht stellt:

1. Reinigungspersonal killt unerwünschte Viren und Bakterien im Kleinformat und leistet entsprechend Positives für das Allgemeinwohl.

2. zum Auftragskiller von Bakterien und Viren im Großformat wird man geboren. Also das stand bei meiner Geburt nicht auf dem Programm, soweit hat sich Frage zwei erledigt. :weihnacht

LG
Lacu
 
Klar, logisch, braucht man doch fürs Killen ne Lizenz: Die Doppelnull (manche sagen auch 00 dazu). :schaukel:

Rhona
 
Werbung:
Ich würde Cleaner werden, womit die Frage eindeutig zweideutig beantwortet wäre, oder andersrum ...
 
Zurück
Oben