• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beispiele für Zensur in den Medien

noch so einer, na ja, darauf kommt es aber auch nicht mehr an. Seitdem du aufgetaucht bist, machst du nur eins: du betreibst mächtige Systemstützung, wie die anderen Agenten auch. Nick und Avatar sprechen eine deutliche Sprache. Alles, was du von dir gibst, ist die Berstärkung der politisch-korrekten, also falschen Mainstreamlügen. Sich mit dir näher zu befassen ist der Mühe nicht wert. Kriegst du eigentlich Geld dafür oder machst du dir Drecksarbeit für die Faschisten auch noch umsonst?

Du hast tatsächlich keine Hemmungen, dich lächerlich zu machen.:lachen:

Denk dir nichts, @Händisch, ich und einige Andere hier sind aus der Sicht von Scriberius auch Systemagenten. Also, willkommen im Club.:)
 
Werbung:
ihr seid Systemagenten, ob ihr es als Job ausführt, oder aus implantierter Überzeugung. Wer noch immer den politisch-korrekten Müll vertritt, merkt nicht, welch perfider Ideologie er aufsizt und dass er der eigenen Unterdrückung und Versklavung den Weg bereitet. Es getraut sich kaum noch jemand, seine Meinung offen zu vertreten, so groß ist bereits die Angst vor euch geworden.Es fühlt sich offenbar gut an, für die vorgegebene Sache zu sein, egal, wie abartig sie auch ist. So langsam beginne ich zu begreifen, wieso die Diktatur der Normalfall ist. Viele Menschen sind einfach nicht reif für Freiheit und Demolratie.
 
Rational begründbare Kritik am Bestehenden ist etwas ganz anderes, als durch Hirngespinste konstruierte diffuse Ängste und Weltuntergangsszenarien. Hältst du uns für so beschränkt, dass wir nicht sehen können, was in der aktuellen Politik alles schiefläuft? Der Unterschied zwischen uns und dir ist, dass wir die Missstände als solche erkennen und gemeinsam mit anderen versuchen sie zu korrigieren oder zu verhindern, währen du und deine Gleichgesinnten diese Missstände als Basis für irrsinnige Konstrukte nehmt, um dadurch Weltuntergangsstimmung zu verbreiten. Jede Wahrheit, wenn man sie geschickt verpackt, kann zu einem Märchen werden. Merke es dir endlich.

Ich glaube, dein größtes Problem ist, dass du den Menschen unterstellst, unfähig zu sein, die Wahrheit mit deinen Augen zu sehen, aber du siehst eben nur die Verpackte Wahrheit, während die anderen den Kern sehen.
 
ihr seid Systemagenten, ob ihr es als Job ausführt, oder aus implantierter Überzeugung. Wer noch immer den politisch-korrekten Müll vertritt, merkt nicht, welch perfider Ideologie er aufsizt und dass er der eigenen Unterdrückung und Versklavung den Weg bereitet. Es getraut sich kaum noch jemand, seine Meinung offen zu vertreten, so groß ist bereits die Angst vor euch geworden.Es fühlt sich offenbar gut an, für die vorgegebene Sache zu sein, egal, wie abartig sie auch ist. So langsam beginne ich zu begreifen, wieso die Diktatur der Normalfall ist. Viele Menschen sind einfach nicht reif für Freiheit und Demolratie.

.....Einfach bedauernswert! Sie sind ein "frustrierter" von der Progression überholter und abgehängter Zeitgenosse, der sein "abgehängtsein" allen anderen in die Schuhe schiebt, anstatt die Gründe "bei sich selbst" zu suchen! Ja, einfach bedauernswert.....

meint plotin
 
na ja, wenn ihr es so sehen wollt, dann ist es eben so. Dennoch bleibe ich dabei: wir laufen derzeit erneut in die Katastrophe hinein, weil die Mehrheit einfach nicht begreifen kann, vielleicht auch nicht begreifen will, was abläuft. Dabei hat es weder etwas mit Hellseherei zu tun, noch mit Weltuntergangsszenarien zu tun. Die Welt wird nicht untergehen, viele von uns aber sehr wohl. Das Muster ist exakt dasselbe, wie zu Beginn des 20. Jahhunderts. Wenn der eigene Wirtschaftsbereich ausgebeutet ist und nicht mehr viel zu holen, dann wird militärisch alles zerschlagen, damit das Spiel von vorne anfangen kann. Afghanistan, Kosovo, Iraq, Ukraine, Syrien, nun sind wir dran. Das ist nackte Analyse der Ereignisse, nichts weiter. Dann die organisierte Flutung mit Heerscharen fremder Menschen aus anderen Kultrurkreisen, begleitet mit einer ganz offen sichtlichen Beseitigung der demokratischen Verhältnisse in unseren Ländern. Wer die klar erkennbaren Folgen aufzeigt, der ist irre, krank und bedauernswert. Was soll das? Ich sage, ihr lügt euch selbst was vor. Wollt einfach nicht wahr haben, was längst klar ist: Wir werden von außen beherrscht, haben nichts bestimmen in den eigenen Ländern.

Anideos, du sagst, etwas korrigieren zu wollen. Nur: wie soll das gehen? Innerhalb dieses Systems können wir nichts verändern, das wurde uns jahrzehntelang bewiesen. Es wird nur gelabert, beschwichtigt und vernebelt, aber nie etwas zum Besseren verändert, jedenfalls nicht innerhalb der vergangenen 30 Jahre, die ich politisch beobachtet habe. UNd die Zeichen stehen auf freiem Fall in den Abgrund, der so aussieht, wie in den meisten Ländern, aus denen die Invasoren kommen. Gut, das könnt ihr leugnen, werdet es halt erst dann glauben, wenn es passiert ist. Dabei läge unsere einzige Chance darin, den Hochverrätern in Berlin und anderswo Einhalt zu gebieten. Mit einem derart verbissen am erbärmlichen Status Quo festhalten wollenden Bevölkerungsteil, wie ihr ihn hier vertretet, ist sicher gestellt, dass es zum worstcase kommen muss.

Was macht mich da so sicher? Ich sage es euch gerne: Im persönlichen Gespräch ist das Verhältnis von Leuten, die argumentieren wie ihr, zu denen, die mir zustimmen, etwa 1:5. Es getraut sich aber kaum jemand, offen dazu zu stehen. Sie haben Angst, was beweist, dass die Demokratie bereits zerstört ist. Die Sache musste nicht kippen, es war von Anfang an klar, wird aber in den Medien völlig falsch dargestellt. Ihr seid Irrläufer, und dies wird jeden Tag deutlicher. Du mit griechischer Abstammung müsstest doch am besten wissen, was uns hier bevorsteht: griechische Verhältnisse.
 
Es gibt zum Glück alternative Medien, die nicht eingebunden sind in das Netzwerk der Macht, die sich frei mit diesen enorm wichtigen Themen befassen. Dort kann man unmanipulierte Informationen beziehen, so man will. Man kann aber natürlich auch weiter ARD und ZDF sehen und die Welt und den Spiegel lesen und dann deren Projektionen für wahr erachten.

https://kulturstudio.wordpress.com/...-no-118-mit-wolfgang-effenbergeraufzeichnung/
 
Es gibt zum Glück alternative Medien, die nicht eingebunden sind in das Netzwerk der Macht, die sich frei mit diesen enorm wichtigen Themen befassen. Dort kann man unmanipulierte Informationen beziehen, so man will. Man kann aber natürlich auch weiter ARD und ZDF sehen und die Welt und den Spiegel lesen und dann deren Projektionen für wahr erachten.

https://kulturstudio.wordpress.com/...-no-118-mit-wolfgang-effenbergeraufzeichnung/
Mein Gott, wie naiv und einfach lassen Sie sich einfangen und manipulieren von sogenannten "alternativen" unkrontrollierten Private-Sites und Blogs im düsteren Internet. Erschreckend.
 
Na, da passt das hier gerade ...

Volker Pispers lässt sich nicht einschüchtern.
Er beschreibt die Gründe für das Versagen vieler Medien.
http://www.*****************/?p=29383
Es ist ja üblich geworden, die Kritik an Medien in Deutschland harsch zurückzuweisen und zu diesem Zweck die Kritiker mit dem Pegida- bzw. Querfront-Etikett zu stigmatisieren. Pispers beeindruckt diese selbstbewusst auftretende Gegenwehr offensichtlich nicht. Er belegt die Misere unserer Medien, er verweist auf die hohe Konzentration im Printbereich und spricht schonungslos von Gleichschaltung, was ich eingeschüchterter Mensch nicht mehr tue. Hier sind 12 Minuten und 41 Sekunden Pispers.
Es lohnt sich, dieses Video anzuschauen. Und es weiterzuleiten,
damit möglichst viele Menschen um Sie herum diese Fakten kennen. Albrecht Müller.
Pispers benennt den Niedergang des Spiegel als kritisches Organ.
Er erwähnt, was 30 Jahre Privatfernsehen angerichtet haben.
Er verweist auf die Macht von Friede Springer und Liz Mohn von Bertelsmann.
Pispers klärt darüber auf, dass Hartz IV nicht von Hartz sondern von der Bertelsmann Stiftung entwickelt worden ist.
Er nennt andere Oligarchen der deutschen Medienlandschaft: Funke, Neven DuMont, Burda, Madsack, Schaub, … und er zeigt, wie sich Blätter wie die Süddeutsche Zeitung unter der Regentschaft eines dieser Oligarchen zum Schlechteren verändert haben.
Pispers weist darauf hin, dass unsere Medien ganz offen dafür streiten, dass Regierungen, die nach Wahlen von linken Mehrheiten gebildet werden könnten, nicht oder nur im Hürdenlauf zu Stande kommen.
Und er zeigt die Methoden dieser Medien auf und die Spielchen, die sie treiben.

Hier dazu eine Passage nahezu wörtlich in Pispers harter Sprache:
„Sie hetzen die verarschten Pendler auf die verarschten Lokführer.
Genauso wie sie die verarschten Hartz-IV-Empfänger auf die verarschten Griechen hetzen.
Und die Obdachlosen auf die Flüchtlinge.
Die reichen Familien haben die Sache im Griff. Sie brauchen keinen Schießbefehl. Sie brauchen keine Mauer. Die brauchen keine Stasi, um die Menschen zu kontrollieren. Die haben den Stacheldraht durch die Köpfe der Menschen gezogen.“
Usw.
 
Werbung:
der liebe Volker, ich habe ihn erst kürzlich einen ganzen Abend live erlebt. Alles frei weg ohne Gedankenstütze und Hänger. Alle Achtung. Besonders gut gelaunt war er aber nicht und hat die Leute im Saal, die ihn ohne deaktivierten Blitz abgelichtet haben, rüde zusammen gestaucht. Ja, ja. Er ist auch so ein böser Verschwörungstheoretiker.
 
Zurück
Oben