• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Samstag vor einer Woche. Meine Laune war mittelmäßig - nennen wir es mal so. Nicht das ich schlecht drauf war, aber auch nicht unbedingt gut. Weder hatte ich das Bedürfnis, mich mit jemandem zu unterhalten noch wollte ich alleine zuhause rumsitzen. Also schlendere ich die Strassen im Vierten entlang und schaue was so kommt, setze mich dann in den Resselpark und bemerke auf einer anderen Bank eine Frau mit geflochtenem Zopf - schätze so zwischen 35-40 - die mich immer wieder ansieht. Und nicht nur das. Sie lächelt freundlich. Ich versuche meine bescheidene Laune zu überspielen und lächle zurück. Ich merke, dass sie mir gefällt, meine Stimmung steigt und denke daran, sie anzusprechen, war aber noch etwas gehemmt, warte noch ein bisschen, worauf eigentlich??, denn sie lächelt mich wieder an, sendet mir zwar nicht eindeutige aber doch sympathische Signale, ich war im Begriff aufzustehen und sie anzusprechen, doch just in dem Augenblick steht sie selbst auf und geht weg. Wie hypnotisiert gehe ich ihr nach, vorbei an der Secession, sie dreht sich um, ihr Zopf schwingt dabei adrett hin und her, sie weiß es, dass ich ihr folge, sie blickt über ihre Schulter zu mir, spaziert in die Operngasse und verschwindet im Cafe Museum. Ich gehe also rein und ---- kann es nicht glauben!!! Sie ist dort nicht anzutreffen, als wäre sie dort niemals hineingegangen. Aber ich habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen! Ich setze mich nicht auf einen Thonet Sessel, sondern lasse mich auf eine der roten Zotti Bänke fallen, die meine momentane Verwirrung angenehm abfedert, bestelle mir einen doppelten Espresso (sehr stark) und einen Apfelstrudel und verbringe dort eine geschlagene Stunde. Wo ist sie hin? Aber sie taucht einfach nicht mehr auf und kommt auch aus keiner Toilette raus. Am Ende dachte ich schon, die mentalen Cavalli gehen mit mir durch! Wäre nett, wenn hier jemand eine Erklärung dazu hätte wie jemand derart vom Erdboden verschluckt werden kann oder vielleicht kennt jemand Schlupfwinkel im Cafe Museum am Karlsplatz, von denen ich nichts weiß??? Das beschäftigt mich schon die ganze Woche! Recht herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit!



Hallo, Duschko!

Einige relevante Lösungen wurden Dir schon vorgeschlagen, sodass mir selber
keine mögliche mehr einfällt. - Solche Situationen kennt wohl jeder Mann(!), wohlgemerkt, aber gewiss niemals ein Johann Wilhelm, ein frustrierter alter Zausel, bei dem es vielmehr verwunderlich wäre, wenn ihn eine Frau überhaupt eine Minute lang ertrüge. - Lass Dich von den
Gehässigkeiten dieses armen Würstchens nicht provozieren! Er wurde bereits bei den Admins als auffällig ausfallend gemeldet...

Herzliche Grüße!

Janus
 
Werbung:
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Und wie alt bist Du? Dem Foto nach über 50. Klar, dass sie Dir gefällt. Ich sehe auch öfters Leute an, zB weil sie komisch aussehen. Denk doch mal nach: Als das junge Ding gemerkt hat, dass ein alter Greis sie verfolgt, hat sie das Weite gesucht...

He, Du alter frustrierter Saftsack! Lass Deinen Sex-Frust nicht an unseren Teilnehmern aus! Aus welchem Eck kommst Du eigentlich, dass Du so brutal respektlos auf den Gefühlen und Gedanken der anderen herumtrampelst! Was bist Du für eine feige Sau, dass Du Dich nur aus dem Hinterhalt heraus und anonym an die Öffentlichkeit traust! Natürlich will niemand was mit einem Ekelpaket wie Dir zu tun haben! Dass Du nicht die Bohne ein bisschen Diskussionskultur aufweist, hat inzwischen jeder hier erkannt!

Du erfüllst alle Regeln, die Deinen Ausschluss vom Forum rechrfertigen...
 
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

He, Du alter frustrierter Saftsack! Lass Deinen Sex-Frust nicht an unseren Teilnehmern aus! Aus welchem Eck kommst Du eigentlich, dass Du so brutal respektlos auf den Gefühlen und Gedanken der anderen herumtrampelst! Was bist Du für eine feige Sau, dass Du Dich nur aus dem Hinterhalt heraus und anonym an die Öffentlichkeit traust! Natürlich will niemand was mit einem Ekelpaket wie Dir zu tun haben! Dass Du nicht die Bohne ein bisschen Diskussionskultur aufweist, hat inzwischen jeder hier erkannt!

Du erfüllst alle Regeln, die Deinen Ausschluss vom Forum rechrfertigen...
Du wirkst sehr unausgeglichen auf mich.

Kann sein, dass Dich Deine Frau verlassen hat oder du Deinen Job verloren hast, das alles rechtfertigt es nicht, Deinen Frust auf anderen auszulassen.

Worum geht es? Ein Mann findet eine Frau attraktiv und nimmt es zum Anlass eine Verfolgungsjagd auf sie zu starten:

Meine Güte, das ist ja deutscher Bierernst in Reinkultur. :D

Als homo ludens widerspreche ich. Ein Blick ist ein Blick und ein Lächeln ebenfalls keine Einladung zur Verfolgungsjagd.

Soetwas kann ich überhaupt nicht leiden, finde es widerlich und habe es im Sinne von Zivilcourage angemessen zum Audruck gebracht. Möglicherweise bist Du Janus auch einer, der Frauen verfolgt und fühlst Dich angegriffen. Wie in dem thread schon erörtert, gehen gefährliche Erfahrungen damit einher (Stichwort: Autoverfolgungsjagd).

Abgesehen davon hast Du dich mir gegenüber ordentlich im Ton vergriffen. Du solltest einmal lernen, Dich zivilisiert auszudrücken, bevor Du hier auf die große Pauke haust.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Soetwas kann ich überhaupt nicht leiden, finde es widerlich und habe es im Sinne von Zivilcourage angemessen zum Audruck gebracht. Möglicherweise bist Du Janus auch einer, der Frauen verfolgt und fühlst Dich angegriffen. Wie in dem thread schon erörtert, gehen gefährliche Erfahrungen damit einher (Stichwort: Autoverfolgungsjagd).

Abgesehen davon hast Du dich mir gegenüber ordentlich im Ton vergriffen. Du solltest einmal lernen, Dich zivilisiert auszudrücken, bevor Du hier auf die große Pauke haust.

Hihi. Ich bin zwar nicht Janus und auch kein Mann, aber es stimmt schon, man sollte Ihnen mehr Anerkennung zollen, Johann Wilhelm, immerhin versuchen Sie hier als letzte Figur noch etwas Feuer und Leidenschaft mit Ihren Postings in das Forum zu bringen, jedoch wirken Ihre Provokationen irgendwie schon sehr müde.
Vielleicht sollten Sie öfters schlafen, um wieder neue Kraft zu tanken und dann in alter Frische versuchen jemanden zu jucken.

Meine guten Gedanken begleiten Sie bei dieser Mission. :)
 
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Hihi. Ich bin zwar nicht Janus und auch kein Mann, aber es stimmt schon, man sollte Ihnen mehr Anerkennung zollen, Johann Wilhelm, immerhin versuchen Sie hier als letzte Figur noch etwas Feuer und Leidenschaft mit Ihren Postings in das Forum zu bringen, jedoch wirken Ihre Provokationen irgendwie schon sehr müde.
Vielleicht sollten Sie öfters schlafen, um wieder neue Kraft zu tanken und dann in alter Frische versuchen jemanden zu jucken.

Meine guten Gedanken begleiten Sie bei dieser Mission. :)

Zuerst einmal, Sie sind mir völlig egal. Sie sind zwar recht intelligent, aber Ihre Art ist überhaupt nicht liebevoll und wenn sie versuchen zu anderen nett zu sein, wirkt es immer wie übertriebenes Schleimen. Ja, leider sind sie keine Ausnahme, die Gesellschaft heutzutage ist ziemlich verdorben und wer nicht mittut oder es nicht mehr aushält, der kriegt es zu spüren. Jeder denkt nur mehr an sich selbst, jeder ist sich selbst der nächste und andere werden manipuliert. All das verachte ich und ich glaube an mich selbst, dass es auch ohne dieses aufgesetzte künstliche Freundlichsein und einander Manipulieren geht.

Auch der Sinn dieses Beitrags ist ja wieder nichts anderes als Manipulation von Walter und was weiß ich. Schön die eigenen hinterlistigen (gemeinen!!) Gedanken verkleiden und lustvoll, sich amüsierend dem Herrn der Finsternis dienen! Mach nur so weiter. "Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen." Mt 3
 
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Zuerst einmal, Sie sind mir völlig egal. Sie sind zwar recht intelligent, aber Ihre Art ist überhaupt nicht liebevoll und wenn sie versuchen zu anderen nett zu sein, wirkt es immer wie übertriebenes Schleimen. Ja, leider sind sie keine Ausnahme, die Gesellschaft heutzutage ist ziemlich verdorben und wer nicht mittut oder es nicht mehr aushält, der kriegt es zu spüren. Jeder denkt nur mehr an sich selbst, jeder ist sich selbst der nächste und andere werden manipuliert. All das verachte ich und ich glaube an mich selbst, dass es auch ohne dieses aufgesetzte künstliche Freundlichsein und einander Manipulieren geht.

Auch der Sinn dieses Beitrags ist ja wieder nichts anderes als Manipulation von Walter und was weiß ich. Schön die eigenen hinterlistigen (gemeinen!!) Gedanken verkleiden und lustvoll, sich amüsierend dem Herrn der Finsternis dienen! Mach nur so weiter. "Schon ist aber die Axt an die Wurzel der Bäume gelegt; jeder Baum nun, der nicht gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen." Mt 3

Nicht schlecht wie sie jäh ins Fach der Paranoia wechseln, als wären Ihnen im Laufe des Nachmittags die Medikamente ausgegangen. Nur weiter so! Geben Sie nicht auf, Sie werden bestimmt wieder im einstigen Glanz erstrahlen und uns erfreuen. Bis dahin einfach weiter üben und nicht den Faden verlieren. Vielleicht noch einige Nicknames anführen, sonst fühlt sich jemand vernachlässigt.

Und Sie haben natürlich Recht - alles Manipulation und jeder steckt hier mit irgendwem unter einer Decke, wir sind ein eingeschworenes Team und Sie schon längst auf unserer Schaufel. :schnl:
 
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

Nicht schlecht wie sie jäh ins Fach der Paranoia wechseln, als wären Ihnen im Laufe des Nachmittags die Medikamente ausgegangen. Nur weiter so! Geben Sie nicht auf, Sie werden bestimmt wieder im einstigen Glanz erstrahlen und uns erfreuen. Bis dahin einfach weiter üben und nicht den Faden verlieren. Vielleicht noch einige Nicknames anführen, sonst fühlt sich jemand vernachlässigt.

Und Sie haben natürlich Recht - alles Manipulation und jeder steckt hier mit irgendwem unter einer Decke, wir sind ein eingeschworenes Team und Sie schon längst auf unserer Schaufel. :schnl:

So ein Schmarren! Sie schreiben völlig an jeglichem Sinn vorbei und versuchen stattdessen an einem Punkt weiterzumachen, der schon weit hinter mir liegt. Eigentlich lustig, wie jemand, der an und für sich ziemlich intelligent ist, dann doch nicht mehr weiter weiß. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich einen wunden Punkt von Ihnen getroffen habe und Ihre Emotionen Ihren Verstand ausgeschaltet haben, sodass, so etwas wie oben rauskommt.
 
AW: Attraktive Frau verschwindet im Cafe Museum!

So ein Schmarren! Sie schreiben völlig an jeglichem Sinn vorbei und versuchen stattdessen an einem Punkt weiterzumachen, der schon weit hinter mir liegt. Eigentlich lustig, wie jemand, der an und für sich ziemlich intelligent ist, dann doch nicht mehr weiter weiß. Ich kann es mir nur so erklären, dass ich einen wunden Punkt von Ihnen getroffen habe und Ihre Emotionen Ihren Verstand ausgeschaltet haben, sodass, so etwas wie oben rauskommt.

Oh, erst jetzt verstehe ich - das sollte ein Selbstgespräch werden! Entschuldigung, wenn ich mich kurzfristig eingemischt habe, ich fühlte mich, weil mein Name zitiert wurde, für einige Minuten angesprochen.
Ich hoffe, Sie wurden dadurch nur marginal gestört, ich verspreche beim nächsten Mal besser aufzupassen.
Knicks, etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben