• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

Werbung:
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

Ich bin mal gespannt, ob die Schwaben all den tollen Erkenntnissen nun am 27.03. Taten folgen lassen oder ob sie lieber jammern und klagen und andere anstacheln.

Bernd
 
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

Zwar bin ich kein (Q)Wahlforscher, aber ich vermute mal, dass diese sau-dumme Re-gier-ung der ChristlichDummenUnion morgen Abend endlich Vergangenheit sein wird ...und für den sau-dummen MAPPUS und seine genau so dumme Umweltministerin hat die sau-dumme Frau MERKEL-würdig in Berlin bestimmt noch politische Restrisiko-Verwertung ...:lachen::lachen::lachen:
Im noch amtierenden Bundeskabinett könnte der MAPPUS ja neben dem BRÜDERLE von der FreienDummenPartei Platz nehmen ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

Ja, ich hoffe das auch. Auch wenn es das übliche Wechselspiel, die Wahl zwischen Camorra und Ndrangheta ist, fände ich es zumindest witzig, wenn die Konzernkanzlerin ein bisschen ins Schwimmen kommt. Egal ob das Schwimm-Wasser verstrahlt ist, es besteht ja zu keiner Zeit eine Gefährdung für die Bevölkerung.

Getränke und Snäcks stehen jedenfalls für Sonntag bereit. Biosnäcks natürlich.

Bernd
 
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

1. Ja, ich hoffe das auch. Auch wenn es das übliche Wechselspiel, die Wahl zwischen Camorra und Ndrangheta ist, fände ich es zumindest witzig, wenn die Konzernkanzlerin ein bisschen ins Schwimmen kommt.
2. Egal ob das Schwimm-Wasser verstrahlt ist, es besteht ja zu keiner Zeit eine Gefährdung für die Bevölkerung.


Bernd

Zu 1.:
Und ich finde, dass es höchste Zeit ist, dass diese sau-dumme Quantenchemikerin aus der ChristlichDummenUnion mitsamt ihrem Grusel-Konzern-Kabinett endlich baden geht - und ertrinkt ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 2.:
Genau, für die Bevölkerung besteht durch das Ende dieser unsäglich dummen Re-gier-ung überhaupt keine Gefahr, sondern eher im Gegenteil:
Diese Re-gier-ung ist eine Gefahr - aus vielerlei Gründen.
Daher:
Abschalten und Abwählen - oder umgekehrt ...
moebius
 
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste

Und hoffentlich wählen die selbst-denkenden Bürgerinnen und Bürger auch bald ihre idiotisch-bi-gotten-verarschendenden-bank(sch)rotten Re-gier-ungen ab ... z.B. in Deppenland in den aktuellen und noch bevorstehenden Landtags(q)wahlen ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Atomausstieg JETZT - unterschriftenliste


überhastung ist immer blödsinn!

doch soll die angst vor überhastung nicht dazu auffordern, dass alles so bleiben darf - wie es ist.

es geht darum, eindeutig zu beschließen, dass europa (und die ganze welt) aufhört, energie aus kernspaltung zu gewinnen.
es gehr darum, einen zeitplan zu erstellen, in dem ein geordneter rückzug aus der atomenergie möglich ist.
es geht darum, so schnell wie möglich, riskante atomkraftwerke still zu legen und gleichzeitig andere energiequellen zu fördern.
es geht darum, zu schauen, wo die menscheit als kollektiv einsparungspotential hat und auch dem einzelnen nahezulegen, beim stromverbrauch sparsamer zu werden.
es geht darum, innerhalb einer gewissen zeitspanne gänzlich vom atomstrom auf erneuerbare energiequellen umgestellt zu haben.

nichts anderes wäre sinnvoll.
aber: dieser entschluss sollte nun bald von der gesamtheit der europäischen bevölkerung gefasst werden.
uns und unseren nachkommen zuliebe.

von mutter erde will ich hier - in diesem DENK-forum - gar nicht erst reden.

so ein begriff ist ja den meisten denkern einfach "zu abstrakt".

:blume1:
 
Zurück
Oben