• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Angeblicher US-Spion zu 16 Jahren russische Strafkolonie verurteilt

Munro

Well-Known Member
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
5.456
Werbung:
Wenn der Spiegel damals als Billy Six in Venezuela unrechtmäßig eingesperrt worden war, so berichtet hätte, würde ich ihm diesen vorliegenden Artikel hier abkaufen, so liegt jedoch der Russlandbashingverdacht nahe.
 
so liegt jedoch der Russlandbashingverdacht nahe.

Gesprochen wurde mit der "Deutschen Welle"

Über die Umstände des Falls wundert sich der bekannte russische Sicherheitsexperte Pavel Felgenhauer. Er nennt sie im Gespräch mit der Deutschen Welle "suspekt".

https://www.dw.com/de/us-amerikaner-paul-whelan-in-russland-zu-16-jahren-haft-verurteilt/a-53808379

Also brauchst du dich nicht mit dem Totschlagargument auf den Spiegel versteifen....
 
Die Deutsche Welle, zur allg. Information, ist das direkte Auslandssprachrohr der jeweiligen Bundesregierung. Es ist kein parlamentarisch kontrollierter, ausgewogener, gemeinnütziger Sender. Anders der Deutschlandfunk, das ist wieder was anderes.

Der Spiegel ist selbstverständlich seit Claas Relotius ein zeitgemäß hervorragend recherchiertes Magazin.
 
Werbung:
Natürlich, wenn in Spiegel steht, dass man meinem Feind in den Kopf scheißt, ist das hervorragend recherchiert.
 
Zurück
Oben