• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An unsere Kunstbegeisterten...

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Liebe Freunde des Unterforums Eigene Werke,

Unsere Enttäuschung war gross, als nach und nach die schönen Bilder die wir hier zeigen wollten, verschwanden. Fast alle hatten wir einen Host gewählt, der dicht macht nach ca zwei Monaten.
In den vergangenen zwei Tagen habe ich einige meiner Aquarelle und Seidentücher neu eingegeben, diesmal durch:

http://img275.imageshack.us/

Walter hat, meiner Bitte entsprechend, alle meine anderen Threads, die nur noch Leichen enthielten, entfernt - und ich danke ihm dafür.

Meine Aufforderung und Bitte an Euch, die uns so mit Euren Bildern erfreut habt: falls Ihr die nötige Zeit findet, gibt bitte auch Eure schönen Werke neu ein.

Liebe Grüße von Miriam
 
Werbung:
Zurück
Oben