• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

An die NSA

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
3 Mitteilungen:

  1. Falls durch Ihre Arbeit tatsächlich Terroranschläge verhindert wurden, möge sie gerechtfertigt sein.
  2. In meiner unmittelbaren Umgebung hörte ich noch nichts von einem geplanten Terrorakt.
  3. Ich hatte heute einen weichen Stuhlgang.

Zeili
 
Werbung:
AW: An die NSA

3 Mitteilungen:

  1. Falls durch Ihre Arbeit tatsächlich Terroranschläge verhindert wurden, möge sie gerechtfertigt sein.
  2. In meiner unmittelbaren Umgebung hörte ich noch nichts von einem geplanten Terrorakt.
  3. Ich hatte heute einen weichen Stuhlgang.

Zeili

Fühlst du dich beobachtet?
 
AW: An die NSA

Die Paranoia greift um sich.

Nicht lange nachdem aerial verkündet hat, nicht mehr wiederzukommen (sie wurde u.a. von Freyfrau bezichtigt, untere irgendeinem Syndrom zu leiden und es gab viele unschöne Beiträge), taucht plötzlich eine Neuregistrierung etcetera auf.

Die Art wie aerial Beiträge verfasst hat, sind mit denen von etcetera ident. Der gleiche Stil. ZB nicht nur in der Wortwahl und dem Satzaufbau, sondern auch in so Besonderheiten, wie in den zitierten Beiträgen der anderen in blauer Farbe zu kommentieren. Dann der gleiche Musikgeschmack, gleiche Reaktion auf Beiträge über Glaubensinhalte...

Bei all den Gemeinsamkeiten, die man noch unter Zufall abtun könnte, obwohl das schon sehr aufffällig ist, hat Dich das besondere Merkmal in den zitierten Beiträgen von anderen mit blauer Farbe hinein zu kommentieren, letztlich überführt.

Trotzdem, mir ist das völlig egal, unter welchem Usernamen Du hier schreibst, ob Du dich nun aerial nennst oder etcetera, es macht keinen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: An die NSA

Wieso greift Paranoia um sich, wenn du vollständig überwacht wirst und das sogar noch offiziell zugegeben wird (amtlich beglaubigt, also keine Verschwörungstheorie mehr ist), ist es eher Legnen von Realität, zu glauben, man würde nicht beobachtet.

Ob das Beobachten mit Verfolgtwerden einhergeht, hängt davon ab, ob du den Beobachtern störend erscheinst. Sollte dir das noch immer nicht komisch vorkommen, würde ich mal das Betäubungsmittel wechseln. Und mal zu dem Begriff "Naivität" googeln.

Mein genereller Tipp lautet. Überprüfen, ob man über die amtlichen Denkinhalte von Zeitungen oder Google noch hinausdenken kann oder ob einem diese Fähigkeit bereits ausgegoogelt wurde.

Bernd
 
Werbung:
Zurück
Oben