• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

alter Ego "Heidegger"

AW: alter Ego "Heidegger"

Nach meiner unmaßgeblichen Selbst-Wahrnehmung knete ich manchmal auch an den Inhalten bestimmter Aussagen herum, wenn ich nicht sehr irre...Pling, Pling...:clown3:
 
Werbung:
AW: alter Ego "Heidegger"

Nach meiner unmaßgeblichen Selbst-Wahrnehmung knete ich manchmal auch an den Inhalten bestimmter Aussagen herum, wenn ich nicht sehr irre...Pling, Pling...:clown3:

Hauptsache Du lässt bei Deiner Verehrung des Nichts und egal ob es rot, blau, grau oder schwarz ist Dein Nichts einen unzerstörbaren Kern. Denn die Natur verlangt danach, dass dort wo Nichts ist etwas wird und damit daraus auch etwas wird, braucht es Zuwendung und Bestätigung und die kommt eben nicht von Nichts sondern von jedem Wort, welches eine Person spricht oder schreibt.

Also bleibt eben die Frage was aus dem Nichts kommt? Jedenfalls alles, was Du hinein gibst moebius und so können schwarze Löcher gestopft werden und das macht dann Alles aus. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht.

:liebe: :geist: :schaf: rg
 
Zurück
Oben