• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLES UND NICHTS

Werbung:

Hätte ich so geschrieben: "Ja eben!"

Zumal Nichts ja eben doch 'möglich' ist.

Als Mahnmal oder welches zumal?

An Dir, und Deinem... 'Feuer'?

Ja wenn es doch brennt und nicht wir sondern Sie allein.

"reicht"... ist 'hier nun... nicht so ganz das richtige Wort'.

Ich wollt es nicht so grob formulieren und fragen, ob es Ihr Verstand nicht rafft. Ist doch eine hübsche Geste, bei jeder sich bietenden Gelegenheit den großen Ideenspender in einer Grußformel zu erwähnen.

Salam!
 
Nichts für ungut,
'Ach?'...
aber nur weil Nichts möglich ist, muss nicht heißen, dass es auch Nichts geben kann, denn wenn Nichts möglich ist, dann ist Alles unmöglich und damit auch Nichts.:D
...Wäre es Dir denn nun "möglich", 'noch mal eben' zu verraten, wo Du Dein "Nichts für ungut" für Dein obiges "(Text)Alles" und ja in dem dann aber überhaupt hergenommen und, wo nun wie tatsächlich überhaupt reingekriegt haben können willst, hm'?
Jedenfalls: Du liebst die 'Methodik', 'von hinten durch die Brust ins Auge', 'ganz einfach sehr', was? ":D"
 
'Ach?'......Wäre es Dir denn nun "möglich", 'noch mal eben' zu verraten, wo Du Dein "Nichts für ungut" für Dein obiges "(Text)Alles" und ja in dem dann aber überhaupt hergenommen und, wo nun wie tatsächlich überhaupt reingekriegt haben können willst, hm'?
Nur für den Fall, dass du es nicht so verstehst, wie es gemeint war.:D
 
Nur für den Fall, dass du es nicht so verstehst, wie es gemeint war.:D
Ja, und wie ich ja auch schon drauf hinwies, wird das tatsächlich 'immer problematischer'. :(
Aber!, möchtest Du mir denn nun überhaupt helfen, diesbezüglich?! - Ja ja, ist nun 'ne sehr direkte Frage, aber... was denn bliebe dann ja auf jeden Fall (noch) außer Nichts - jedenfalls diesbezüglich? :eek:
Okay, auch, wenn's nun nicht unbedingt um ('wirklich') "Alles"... ginge, versteht sich - oder?
Nichtsdestotrotz, also(?), was meinst Du (nun)?
 
.

Was nun, sprach das Huhn - als Hecht im Karpfenteich:
Wie funktioniert die Verpuppung der Sprache doch gleich?
.

Bernies Sage​
 
Ja, und wie ich ja auch schon drauf hinwies, wird das tatsächlich 'immer problematischer'. :(
Aber!, möchtest Du mir denn nun überhaupt helfen, diesbezüglich?! - Ja ja, ist nun 'ne sehr direkte Frage, aber... was denn bliebe dann ja auf jeden Fall (noch) außer Nichts - jedenfalls diesbezüglich? :eek:
Okay, auch, wenn's nun nicht unbedingt um ('wirklich') "Alles"... ginge, versteht sich - oder?
Nichtsdestotrotz, also(?), was meinst Du (nun)?
Also, dann versuchen wir es mal anhand eines Beispiels aus einem anderen Thread:
Über die Gravitation beispielsweise, die für Bodenständigkeit sorgt?;)
Bodenhaftung ist vielleicht zutreffender.
Hm - "Blödsinn"?
ja: [ ]
nein: [x]
- x - o_O - :confused:
Nein, kein Blödsinn, höchsten mehrdeutig. zu erkennen an ";)". Wenn es als Witz oder Blödsinn gemeint wäre, dann hätte ich es mit ":D" gekennzeichnet, wobei auch da Mehrdeutigkeit nicht auszuschließen ist.
Nur wenn nichts dahintersteht, dann ist es ernstgemeint bis angriffslustig.
Wie du siehst, ganz einfach, im Gegensatz zu mir, denn ich bin viel komplizierter. Frag meine Frau...:)
Der letzte Satz war jetzt z.B. a Spässle, denn Gaudi muass a mal sei...:D
 
Werbung:
Also, dann versuchen wir es mal ...........[......]..........
..........denn ich bin viel komplizierter. Frag meine Frau...:)

Schockierend! - Als ob das, - um beim Thema zu bleiben - ALLES UND NICHTS wäre! ;)

Ist doch dieses unmoralische Angebot bestimmt weit mehr als ALLES –
Ist ja fast schon wie einst bei J.R. Ewing in der Fernsehserie DALLAS!
:D

Der letzte Satz war jetzt z.B. a Spässle, denn Gaudi muass a mal sei...:D

Sorry, warum denn diese Gaudi HIER? - Hast Du denn bei Deiner Frau gar nichts mehr zu lachen?
Nichts für ungut, dies kommt HALT bei mir so rüber, HIER in puncto "Kompliziertheit im Sachen machen" !
:)

Bernies Sage -
heute im ehrenamtlichen Noteinsatz als Humorkiller für die ernsthaften Tage!​
 
Zurück
Oben