• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLES UND NICHTS

Nix aber, das ist doch wohl selbstverständlich, den Ideenspender ab und an auch zu grüßen.
Ich habe ein Problem mit Spendern irgendwie. Der Seifenspender im Bad z.B. spritzt immer daneben. Wenn der Ideenspender auch solche Spielchen macht und nicht richtig trifft, dann rutschen mir seine Ideen den Buckel runter…:)
 
Werbung:
Ich habe ein Problem mit Spendern irgendwie. Der Seifenspender im Bad z.B. spritzt immer daneben.
Dann hast du ihn einfach nicht aufmerksam genug begrüßt!

Du musst ein Ritual daraus machen und wirst dann bald sehen, was der Seifenspender durch deine Höflichkeit alles gelernt hat!

Und wenn Du besonders gut bist, genügt sogar vielleicht eines Tages die reine Gedankenkraft...... :lachen:
 
Ja eben.
Nu'ja, 'vielleicht'. Solltest Dich aber 'nun langsam mal' entscheiden, was Du nun willst... gerade... oder 'schon', hier am/im Anfang.
Nix aber, das ist doch wohl selbstverständlich, den Ideenspender ab und an auch zu grüßen.
Ach... ja, dachte mir schon, auch befürchtenderweise, dass es wahrhaftig immer der sei, und Du es so probierst, immer wieder... :eek:
Sind Sie denn ein unfreundlicher und ungläubiger Mensch?
"Nix" "und?", jedenfalls.
Hm, 'lassen wir das (also) lieber'.
 

Genau, sag ich doch, dann eben nicht.

Solltest Dich aber 'nun langsam mal' entscheiden, was Du nun willst... gerade... oder 'schon', hier am/im Anfang.

Habens denn eine passende Moral im Angebot?

Ach... ja, dachte mir schon,

Schreck laß nach, Sie haben es wirklich versucht?

"Nix" "und?", jedenfalls.

Gottlob als vorläufige Variante der absoluten Sprachlosigkeit vorzuziehen.

Hm, 'lassen wir das (also) lieber'.

Ich bin doch nicht blöd!

Grüß Gott!
 
Werbung:
DAS KOLLEKTIV- PEACE SELLS - MEGADETH

Megadeth ist ein Markenzeichen für die Vermarktung. Es geht um die Kaufkraft all jener Verblödeter, die bereits an einfachste Denkübungen scheitern.

Beispiel:

Peace sells, but who's buying?

Otto Normal. Er bezahlt mit harter Währung, 'Lebensarbeitszeit' genannt. Warum? Wegen Familie. Bindungsunfähige Idioten werden das nicht verstehen und sich zum Beispiel in Macht- u. Gewaltphantasien ergehen. Man könnte auch sagen, jedes Sozialsystem leistet sich gerade so viele Geisteskrüppel, wie es zu seiner Überwindung benötigt.

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben