• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Alle guten Vorträge hier rein!

AW: Alle guten Vorträge hier rein!

Hallo Aktivdenker!

Wieder ein interessanter Hinweis. Was mir allerdings
auffliel: Auf dem Video sehe ich immer wieder
"exopolitik.org". Schau dort mal rein. Ich kann mir nicht
vorstellen, dass Du "voll dabei" bist.

Wahrscheinlich hast Du dieses "Schild" gar nicht gesehen!?

Mittagsgruß
von
Reinhard70

Wie kommst Du darauf?

Axl
 
Werbung:
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

"Pythagoras-Institut für Heilige Wissenschaft". Was ist denn das für ein esoterischer Laden? Erinnert mich an den pseudo-wissenschaftlichen Film "What the Bleep Do We (K)now???".
 
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

"Pythagoras-Institut für Heilige Wissenschaft". Was ist denn das für ein esoterischer Laden? Erinnert mich an den pseudo-wissenschaftlichen Film "What the Bleep Do We (K)now???".

Nunja, Pythagoras gehört für MICH ganz klar zu den größten Denkern, die die Welt je hervorgebracht hat.

Seine Weisheiten sind heute noch gültig, nicht nur die Geometrie, sondern auch das Zahlenverständnis der Proportionen und Relationen, die Sphärenharmonie, die einzig mir bekannte Gesamtphilosophie, die nach anerkannt wissenschaftlichen Methoden durch die Kosmische Oktave nach Hans Cousto mathematisch bewiesen wurde, selbst die Musiktheorie hat heute zum Teil noch Gültigkeit (bis auf die verminderte Quarte/mittlere Terz - und der Zwölftonmusik)....

Vergessen wir nicht, was die Esoterik in den Anfängen war, eine rein philosophische Disziplin, die sich dem spirituellen und transzendenten Aspekt verstärkt widmete. Das was heute so alles unter der Esoterik zusammengefasst wird, ist so bunt, dass es eben den "Normalgenormten" nicht zu unterschieden möglich ist, die echte Esoterik von der mit Scharlatanerei und Betrügereien behafteten Aberglauben zu trennen, geschweige denn überhaupt zu erkennen.

Axl
 
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

Reinhard wies auf diese Webadresse hin, die am Video links oben zu sehen ist, wo im Menüpunkt "Über uns" folgendes zu lesen ist:

Die Deutsche Initiative für Exopolitik besteht seit dem 1. Juni 2007. Wir sind ein Netzwerk von Menschen, welche sich zum Ziel gesetzt haben, die Verschleierung der außerirdischen Präsenz auf der Erde nicht länger hin zu nehmen. ...... usw. usf.
Mehr kann jeder selbst nachlesen!

:blume1:
 
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

Reinhard wies auf diese Webadresse hin, die am Video links oben zu sehen ist, wo im Menüpunkt "Über uns" folgendes zu lesen ist:

Mehr kann jeder selbst nachlesen!

:blume1:

Ja - das kenne ich, weil ich doch weiß, dass auch ich nicht von dieser Welt sein kann, man muss einmal weiter denken. Wir sind alle außerirdisch, sonst könnte es uns gar nicht geben....

Axl
 
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

Wir Erden-Bewohner sind also Außerirdische? Das musst du mir erläutern. ;)

Wir sind aus den Sternen gekommen, unsere Erde ist aus kosmisch-galaktischer Materie geformt. Und wir werden auch in ca. 4,5 Mrd. Jahren, dann wenn unsere Sonne zur Supernova wird, wieder dahin gehen, wo wir hergekommen sind. Unser ganzes Sonnensystem verschmilzt mit einem anderen und unsere Galaxis (Milchstraße) vereint sich auch mit einen benachbarten Galaxis und so weiter....

Man muss den Spuck, nicht so ernst nehmen und die Forderung nach Freigabe von Area 51 wird nicht entsprochen werden können, damit uns die Phantasie bleibt, daran zu glauben, dass dort außerirdische Lebensformen in Formalin und Ethanol aufbewahrt werden. Und selbst wenn, was macht es für einen Unterschied?

Woher kommt unser Gold?
War es in dieser Folge, die Herkunft aus dem All?
http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-gold-2000-ID1208766107770.xml

Alle anderen alpha centauri-Sendungen sind ebenso sehenswert....

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-centauri/alpha-centauri-videothek-2007-ID120843829435.xml

Lieben extraterrestrische Gruß

Axl

PS: auch lesenswert mein Beitrag zu UFOs - menschliche Erzeugnisse?
https://www.denkforum.at/forum/showpost.php?p=204738&postcount=5
hier der ganze Faden:
https://www.denkforum.at/threads/7460
 
Werbung:
AW: Alle guten Vorträge hier rein!

Na wenn du so argumentierst, ist der Begriff "(extra)terrestrisch" schon ohne Sinn, da die Erde selbst ja letztlich extraterrestrischen Ursprungs ist.

Ist deiner Meinung nach das Leben auf der Erde entstanden oder von außen gekommen? Und wenn von außen - bewusst durch andere Lebensformen gezielt "abgesetzt" oder per Zufall?
 
Zurück
Oben