• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

2/3 Nahles

Wenn man bisher sein Leben an keine Parteipolitik gehangen hat, spielt es auch keine Rolle wer aktuell bei der SPD Parteichef ist.
Wer öffentlich eine Wirkung hat ist ein charismatischer Mensch, der letzte an den ich mich bei der SPD erinnern kann war Schröder.
Politik verkauft sich durch Persönlichkeit mit schauspielerischen Fähigkeiten, das Parteiprogramm lesen nur wenige Leute.
Hitler z.B. war ein mehrfach psychisch angeschlagener hagerer Mensch mit jüdischen Vorfahren, ein kleiner Mann aber als
er zum Zuge kam beherrschte er das Melodram in der Öffentlichkeit, faszinierte und zog die Meisten in den Bann.
Nun brauchen wir keinen Kriegstreiber und keine Motivation für Mord und Totschlag aber Politiker die die Show vor der Kamera
beherrschen. Ein Grund warum ich nicht Karriere in der Politik machen möchte, ich bin guter Schauspieler aber keine Rampensau.
Als Politiker sollte man es geil finden die Massen zu manipulieren und davon ist bei Nahles nichts zu bemerken wie bei vielen
Anderen auch.
 
Werbung:
Wirklich schlimm ist, dass mein Satz gelöscht wurde, eine Demütigung, Erniedrigung und Beschneidung der persönlichen Haltung sowie
eine Sympatie für Rechtsradikale und Neonazis. Na ja, es ist nur virtuelle Welt, real fast völlig unbedeutend für mich.
Warum ist der Satz entfernt worden werte Moderation? Ich bitte um Aufklärung.
 
Wirklich schlimm ist, dass mein Satz gelöscht wurde, eine Demütigung, Erniedrigung und Beschneidung der persönlichen Haltung sowie
eine Sympatie für Rechtsradikale und Neonazis. Na ja, es ist nur virtuelle Welt, real fast völlig unbedeutend für mich.
Warum ist der Satz entfernt worden werte Moderation? Ich bitte um Aufklärung.

Wenn Du die Forumsregeln gelesen hättest, würdest Du es wissen. Aber ich sag's Dir gerne noch einmal. Persönliche Beleidigungen und off Topic Beiträge werden gelöscht.
 
Werbung:
Wenn ich davon absehe welche persönlichen Empfindungen eine Rolle spielen wie stets bei Menschen,
dann ist mir das völlig egal, lösche so lange es Dir Freude macht, dann ist wenigstens eine glücklich.
Die Debatte wird nach wie vor in Deutschland geführt, wenn der Text als Kunst oder Satire gilt,
gibt es weder verbotene Wörter, noch den Vorwurf der Beleidigung und eine juristische Ahndung auch nicht.
Eine Moderatorin ist natürlich von den Regeln der Gesellschaft befreit und kann befinden nach Herzenslust.
Ich lebe auch nach eigener Philosophie, das hat sich bewehrt und bringt gute Gefühle, virtuell hier und
wenn das nicht passt woanders, Möglichkeiten gibt es viele auch mit weniger braunen Socken.
Im Moment dominiert der braune Schwall unter der Obhut der Moderation aber extreme Fanatiker
gab es hier schon häufig, sie kommen und gehen, bei manchen wird die Krankheit auch chronisch
da hilft kaum noch eine Therapie. Ich nehme es locker, denn es spielt real keine Rolle.
Ich schreibe hier im Denkforum gerne meine Gedanken auf weil es Spaß macht und sollte das
jemand zu sehr verhindern durch permanentes braunes dazwischen Gerede oder andere Dinge
dann kämpfe ich zunächst dagegen an, reinweck mit Worten und sollte das nichts bringen hilft
nur noch Rückzug von der gesamten Front und das Denkforum ist gestorben.
Besser gar kein Forum als ein schlechtes Forum, frei nach Christian Lindner.
 
Zurück
Oben