• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
Nee,frag "Neugier",...
Huch!? - Ä nee, das just nicht. - Und wie kommste da hier jetzt überhaupt drauf?
Was ich wissen kann und wissen muss,ist streng genommen ohne Bedeutung ,
Nee nee, nie. Auch und gerade "streng genommen" nie.
denk ich mal
Wenn Morgen die Welt untergeht,ich es nicht wüßte,wäre es mir heute nicht mal egal,..oder vielleicht doch?
Hm?... o_O Wat denn nu'? Aber naja, ist ja auch "egal", denn das macht die ja nicht. "Morgen" jedenfalls noch nicht.
Auch, obwohl Du sie ja offenbar so gar nicht magst-(?).
 
Ja, wobei mMn gut zu unterscheiden ist, ob der Willensstarke dafür "über Leichen geht" oder sozial gebunden zumindest die seinen mitnimmt,was sich dann wohl eher als "Eile mit Weile" zeigt.
Ja! Bin auch unbedingt dafür, "dabei" so "gut zu unterscheiden"!

Heiliger Klabimbam!, wenn ich aber jetzt nicht auch dafür wäre... :eek: :haare: ....
 
Ein "erfahrungsloser" Mensch hat vielleicht kreative Ideen zum "Überleben".
.....Nun alle "bisher vorliegenden" Daten, abgeleitet aus "Tierversuchen", zeigen, dass ein, wie von mir beschriebenes "Lebewesen in völliger Abschottung" lebend, unweigerlich "zugrunde" geht! Wobei Ich "nicht ausschließen" möchte, dass "solcherart Experimente" nicht auch schon "an Menschen" durchgeführt wurden... was weiß man!.....

meint plotin
 
Huch!? - Ä nee, das just nicht. - Und wie kommste da hier jetzt überhaupt drauf?Nee nee, nie. Auch und gerade "streng genommen" nie.Hm?... o_O Wat denn nu'? Aber naja, ist ja auch "egal", denn das macht die ja nicht. "Morgen" jedenfalls noch nicht.
Auch, obwohl Du sie ja offenbar so gar nicht magst-(?).
Ich mag die Meisten,nur die Meisten mögen mich nicht:oops:
Sie müßten verlernen,nur das geht über ihren Horizont,...also das sie bei sich bleiben müßten ohne an andere zu denken.
Das aber, können sie nicht,und so kann ich was andere nicht können!
Obwohl ihr Können vielleicht auch mehr geehrt wird,also das ich mich schämen müßte:oops:
Dürfte aber keine Rolle spielen,da die Reihe folgt:cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben