• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Blogeinträge

Mir zieht es das Blut von oben nach unten durch den Magen. Ich hatte heute nacht übelste Bauchkrämpfe und Bauchweh. Mein Oberkörper war steif und ich räkelte mich im Bett. Ich konnte heute nacht kaum Ruhe finden und bin aufgewühlt. Die nacht war schlimm. Ich kann nicht mehr meinen Rhytmus...
Hallo, Manchmal, so kommt es mir im Leben vor, als wenn der Erzfeind, den man im Leben spielt, man selber sein könnte. Die Wunschhaftigkeit nach der Entscheidung, das Leben so zu gestalten, wie man es für richtig hält. Die Entscheidung, des Tages liegt nicht in der Verantwortung des Klientels...
Wessen Leben das Leben eigentlich ist und wer mich hier her bestellt hat? Ich wollte nie wirklich leben. Die Menschen wirken auf mich wie Satanisten. Ich komme mir vor wie das Göttliche als Gegenspieler. Die normalen Menschen sehen immer weg wenn man sie ansieht. Was haben die Für Probleme...
Oben