• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zusammengewürfelte Wortschnipsel Geschichte

Schau-Steller

Active Member
Registriert
7. Dezember 2020
Beiträge
543
In de Niederlanden gab es einen Herrn. Der wollte sich nur beschwern. Er wusste nicht viel über sich selbst. Ich ging zu Herrn Van der Stappen und wollte ihm die Leitung kappen. Doch dann wurde er reizend und versprach: Ehe du die Leitung zu kappen schaffst, und du mit der Wunde um die Wette klaffst, dann werde ich eher zum Mutanten, von den alten Tanten. Ich ging rüber zum Feldherr des Befehlsguthabenden. "Herr, wohin führet mich meines Weges? Kannst du mir das sagen?" Wartenden Blickes schaut er mich an: IN das Internet! Zu deiner Liebe, reagiert er prompt und gütig.

Der werte Herr Van der Stappen hatte vor kurzem Verloren Seinen Lappen, und so musste er ohne Auto im Schnee rum tappen. Das konnte von vorn herein nicht klappen. Der Werte Herr Van der Stappen hatte die Diagnose auf der Stirne pappen, er müsse sich zum Erfolge rappen. Der Werte Van der Stap machte klipp klapp, und Sang die Lieder in einer Windeseile. Der Befehlsguthaber alias Mächtiger war der Mann von der Mechthild Mächtiger.

Die Ehe war sehr ausgeglichen zwischen den Beiden, Zwischen Befehlsguthaber und Mechthild, die war sein Schutzschild. Die Schilddüsenüberfunktion nutze die Mechthild als Schutzschild zwischen den Geteilten Meinungen. Innerhalb der Kommunikation war der Herr Van der Stappen, und er wusste es zu kappen, der Internetmanager der neuen Zeit. Herr Van der Stappen pappte ab, und hielt sich selbst auf Trab.

Innerhalb der Befehlten Refugie des Geistes, schaffte der Herr Van der Stappen ausserhalb des Internets erstaunliche Ergebnisse. Seine Geistigkeit gewann an überschwänglichem Sein, und stellte sofort die Mechthild als Schutzschild ein. Ihre große Hoheit Hatte sehr viel Zeit im Weihnachtssack, das setzte den werten Befehlsguthaber Schach Matt. Der Wertvolle Zauberer, Herr Van der Stappen, wusste immer zu überzeugen.

Die Sehnsucht von Mechthild Mächtiger schrieb sich ein in das Goldene Buch der Stadt. Der Herr Van der Stappen wollte es ihr verbieten, doch so sehr er sie mochte, konnte er sie nicht mieten.
Ihre Sinnhaftigkeit des Automatismus im Steuernzahlen wollte sie mit überprahlen. Und kein zu exotisches Bild erstrahlen lassen, ohne sich anzumassen, was da eigentlich passierte.

Die Orgie zwischen Befehlsguthaber und Mechthild Mächtiger nahm groteske Züge an, und so zeigte Herr Van der Stappen was er kann. Beide gingen eine Geheimnisvolle Ehe ein. Die Beiden hatten den Zauber der Liebe gefressen, und ernährten sich davon ewig. Licht und Liebe, Mechthild die Bürgerin unterster Klasse, bot man strikt zur Kasse. Ihr Ehevertrag bekam einen Riss, und so sehr viel Geld es verschliss, war Die Mechthild ausschließlich das ehrenvolle Wandesbild.

Das Ganze Zeitige Konservatorium zwischen Befehlsguthaber und Mechthild, waren sich im Bilde, und die war sehr wilde, war die Panik noch zu milde. Innerhalb des Befinden schaffte Herr Van der Stappen einen Schicksalhaften Erfolg, den Vertrag zwischen Befehlsguthaber und Mechthild zu heilen. Das war eine Sensation und so freute sich das Ehepaar der Ganzheit wirklich sehr.

Nach der Heilung des Ehevertrages zwischen B. und M. Mächtiger war die Mächtige Angst verschrocken und blieb obrig auf dem Stuhle hocken. Wie angewurzelt, saß sie vor dem Wertigen.
Und sah dem Ehepaar in die Augen. Ihr wollt eine Zukunft? Voller Obrigkeit löst sie die Angst in den Köpfen auf und schafft Frieden im gemeinsamen Herzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben