• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zerfall der EU

Werbung:
Ich gehöre eben zu dem Menschenschlag, der hin und wieder vergisst, dass wir das Tätervolk sind.

Den Schuh ziehe ich mir überhaupt nicht an, da ich zur Zeit der Täterschaft noch als Quark im Schaufenster lag. Ich halte nix von Sippenhaft über Generationen. Wir müssten dann auch die Türken und Amerikaner verfolgen, denn die haben auf Völkermord betrieben. Wer war es noch mal in Ruanda oder neuzeitlich im Jemen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre eben zu dem Menschenschlag, der hin und wieder vergisst, dass wir das Tätervolk sind. Ich muss dringend wieder mal eine Weltkriegsdoku schauen.
Da werden Dir Dokus in deutschsprachigen Privatsendern aber auch öffentlich rechtlich nicht viel weiter helfen, dann da ist die Wehrmacht stets eine deutsche Stärke und an jeder Niederlage sind die anderen Schuld.
Es gibt nur wenig Material bei denen Menschenvernichtung auf industrielle Art auch so gezeigt wird, da muss man sehr bewusst hinschauen.
 
Werbung:
Ich gehöre eben zu dem Menschenschlag, der hin und wieder vergisst, dass wir das Tätervolk sind. Ich muss dringend wieder mal eine Weltkriegsdoku schauen.
Ja das Tätervolk. Jedes Volk ist das Tätervolk, wenn es angestachelt und aufgespitzt wird.
Wenn man salziges Fleisch riecht, will man Blut sehen jam jam.
Die Jagd und der Kampf ist etwas natürlich menschliches.
Ein Mensch ist ein Konstrukt der Verblödung. Aber keiner hier ist verblödeter als ich, weil ich ja offensichtlich ein KrisenSchauPlatz bin....
 
Zurück
Oben