• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wulff: Die Vereinigten Deutschen Emirate, bald!

Brabus

New Member
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
2
Unser Bundespräsident scheint Unsinn zu machen. Na, lest mal das:
Wulff: Auch Islam gehört zu Deutschland
Nein, so was! Höherer Blödsinn! 20 Jahre sind schon her, und wir können uns nicht bis jetzt mit Ostdeutschen vereinigen (und wollen eigentlich diese Vereinigung nicht – zu verschieden sind wir wie zwei Völker). Nun schlägt Bundespräsident Wulff uns vor, mit Muslimen in eins zu verschmelzen? Ich heb’ gleich ab! Jaja, es sind Muslime, die uns noch gefehlt haben (als Zugabe zu Juden und Afroamerikanern)! Der Bundespräsident soll eigentlich auf dem Laufenden in Europa sein. Die Schweiz hat Minarette verboten, Frankreich, Belgien und Italien haben das Tragen der Burka verboten, nun steuern die Niederlanden auf das Burka-Verbot zu. Allein Wullf rudert gegen den Strom an und glaubt, dass sich die Muslime in die zivilisierte europäische Gesellschaft integrieren könnten. Das ist mir unbegreiflich...
Tja... Gut, wollen wir uns mit Muslimen vereinigen! Was würden wir dafür bekommen? Herr Wulff denkt etwa, dass die Muslime ihm Dankeschön sagen werden, was? Ei warum nicht gar! Einen Anschlag gegen den Alexander-Platz – das werden wir bekommen!
Al-Qaida plant angeblich Anschläge in Berlin
Apropos: Herr Wulff, wie werden wir leben? Nach der Scharia?
 
Werbung:
AW: Wulff: Die Vereinigten Deutschen Emiraten, bald!

Ja ~
der Islam gehört auch zu Deutschland!

Und der Islam ist so vielschichtig ~
wie das Christentum und all die anderen Religionen und Religionsphilosophien.

Al-Qaida ist eine Terrororganisation und hat mit dem Islam nicht viel gemein...

Lies mal den Koran, dann wüsstest Du warum dies so ist.

meint
Axl

PS: Danke Herr Wulff für die Klarstrellung.
Jetzt müssen nur noch die Unwissenden und Bornierten dies auch zur Kenntnis nehmen.

@ Brabus:

Der Rest Deines Posting zeigt auf, wie Du die Themen alle durcheinanderwirbelst.
Es gibt hier mindestes 3 oder 4 Hetzfäden gegen den Islam, Burka usw....
 
AW: Wulff: Die Vereinigten Deutschen Emiraten, bald!

Wulff stellt sich das so vor:

Moschee-Deutschland-2045.mp3

Moschee-Deutschland-2045.mp3 (5459KB)

ich hoffe, ihr könnt das hören?

Nein kann man nicht hören!

Aber am 3. Okt. war der Tag der offenen Tür in Deutschland für die Moscheen.
Wer hat sich denn man von den Islamkritikern mal einen solche Moschee angesehen und mit den hier lebenden Moslems geredet?

fragt
Axl
 
AW: Wulff: Die Vereinigten Deutschen Emirate, bald!

Tja, so sind die Menschen, redet das Staatsoberhaupt ausländerfeindlich,
antisemitisch und rassistisch schreien die Einen laut auf, redet es versöhnlich,
verbindlich und integrierend schreien die Anderen laut auf.
Mir persönlich ist die zweite Variante liebe wenn Taten folgen und die deutsche
Regierung Integration und Toleranz als globale Völkerverständigung im Alltag
praktisch umsetzt.
 
Werbung:
AW: Wulff: Die Vereinigten Deutschen Emiraten, bald!

Wer hat sich denn man von den Islamkritikern mal einen solche Moschee angesehen und mit den hier lebenden Moslems geredet? fragt Axl

Ich habe mit Moslems geredet und da gab es sonne und solche und dann noch wieder ganz andere.
Bei der immer wieder geführten und angetroffenen Unterschieden und Gegensätzen zwischen den Menschen habe ich nur die einmal einzige Antwort auf all die ungelösten Probleme in dieser Welt, wo ein sensibler Mensch einfach sonst nur vor lauter Verzweiflung wegen der Unendlichkeit von Hass und Neid.

Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst

Ich bin dabei immer wieder auf die erschreckende Tatsache des Selbsthasses gestoßen. Wird dieser ernst genommen, kann sich auch der Fremdenhass auflösen.
Nur Axl, Du gehörst leider, es wird mir immer klarer, zu den Gutmenschen, die den übernächsten eben mehr lieben als sich selbst und den Nächsten. Dies führt ganz einfach zu einer Fülle völlig unnötiger Konflikte.
Dabei übersiehst Du völlig die Angst, die einen Kritiker treibt und dieses Übersehen der Angst führt zu noch mehr Angst und Hass. Weil das selbstverständliche Grundrecht eines Menschen erst einmal verstanden zu werden einfach übersprungen wird.

Tja, so sind die Menschen, redet das Staatsoberhaupt ausländerfeindlich,antisemitisch und rassistisch schreien die Einen laut auf, redet es versöhnlich, verbindlich und integrierend schreien die Anderen laut auf.
Und wie bist Du, fluuu? oder gehörst Du nicht zu den Menschen?:dontknow:
Mir persönlich ist die zweite Variante liebe wenn Taten folgen und die deutsche Regierung Integration und Toleranz als globale Völkerverständigung im Alltag praktisch umsetzt.

Offensichtlich hast Du nicht viel von der Wende mitbekommen, in dem die Bürger der DDR riefen:Wir sind das Volk
Um zu diesem gesunden Wir zu kommen braucht es erst einmal die Ausbildung gesunder Persönlichkeiten und Individuen. Eine Entwicklung der Du so gut Du kannst lieber im Wege stehst als sie zu unterstützen, was ich zum :spei1: Kotzen finde, gerade weil Du Dich auch noch mit Psychotherapie beschäftigst.
So beobachte ich eben einfach nur fasziniert, wie sehr Du noch ein braver Diener der seelenlosen Ideologie der gestürzten Vertreter der alten DDR geblieben bist.
Ein Phänomen, was sich immer wieder in der Geschichte erkennen lässt. Nur die Hintern auf den Thronen haben sich geändert ansonsten ist alles beim Alten geblieben und die große Masse blieb enttäuscht.

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Zurück
Oben