• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."

Werbung:
AW: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."

mir fiel gerade der inzwischen gebannte Moderator "friedlich" auf. Und dazu folgendes ein, d.h. wenn ich Chinesisch sprechen würde ungefähr so:

http://gutenberg.spiegel.de/hoffmanh/struwwel/struww11.htm

:ola:

Danke dir Zwetsche - hier meine natürlich nur holprige Antwort:

Ach Friedelich, ach Friedelich,
Von weitem ich den Braten riech
Erst warst du Pein und jetzt bloß peinlich
Doch immer bleibst du widerlich!
Nur eines scheint mir wesentlich:
Zisch ab von hier - mal entgültig…

:schritt:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."

Vielleicht sollten wir solchen Typen die kleinen blauen Pillchen empfehlen, für die im Web so viel Werbung gemacht wird. :clown2:
Uuuh,die funktionieren bei Frauen nicht....aber ich könnte kleine gelbe Pillen für Frauen in den Identitäts-Wechsel-Jahren empfehlen..:zunge3:
 
AW: "Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer..."

Uuuh,die funktionieren bei Frauen nicht....aber ich könnte kleine gelbe Pillen für Frauen in den Identitäts-Wechsel-Jahren empfehlen..:zunge3:
ach, war Lustmolch eine Frau?
woher weißt du das so genau?
nicht daß du bist es gewesen
dann will ich DIR die gelben Pillen geben!
 
Werbung:
Zurück
Oben