• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihua Wang aus Schwetzingen will eine ganz andere Miss Germany werden

Werbung:
Finde ich sehr seltsam. Bei einer Miss-Wahl soll es doch in erster Linie um Schönheit gehen.

Auch sollte eine Miss jung sein und nicht schon 33. In dem Alter ist eine Frau doch eine Mrs.

Die neue Miss Germany ist hübsch, aber schön würde ich sie nicht bezeichnen.
Da gibt es im Land sehr viele junge Mädchen die sehr viel schöner sind als sie.
 
Werbung:
Nun möchte ich noch herausfinden, auf welchen Platz sie gekommen ist: Weihua Wang aus Schwetzingen
 
Zurück
Oben