• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weihnachtslied made in Austria

Gmoaschandam

New Member
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
119
Ich weiß es gibt viele, viele schöne Weihnachtslieder.

Dieses jedoch, von Reinhold Bilgeri, ist schon ein paar Jahre alt und LEIDER immer noch brandaktuell (außerdem eine sehr schöne Melodie).

http://de.youtube.com/watch?v=AgtDTfv56PY

Ein gelungenes Video dazu - wahrscheinlich aber genau deswegen wurde es von den Medien totgeschwiegen weil man sich ja mit den Amis nicht anlegen darf....
Mir rinnen jedes Mal wenn ich es mir anschaue/höre die Tränen - ich kann es nicht verhindern. Und deswegen suche ich mir die Zeit wo ich es mir ansehe ganz genau aus. Da muss es still sein und ich will alleine sein. Vielleicht bin ich in euren Augen total rührseelig, aber das würde mich nicht stören.


Mögen alle Söhne und Töchter die an solchen Schauplätzen (wie im Video) sein müssen wieder nach Hause kommen




ps: sollte das Post in der falschen Kategorie gelandet sein bitte ich einen Admin um Verschiebung in den Richtigen Verzeichnisbaum
 
Werbung:
Zurück
Oben