• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was ist heuchelei?

werwiewas

Active Member
als ich heute am bahnhof an kam, also praktisch retour, hab ich mir erstmal dort einen kaffee geholt, ein pfauenauge (gebäck mit marmelade drinnen aus mürbteig) und eine blätterteig-apfeltasche, für zu hause noch 2 brezen.

vor der kaffee im becher war, hatte ich mir schon die blätterteig-apfeltasche reingepfiffen.

dann hatte ich den kaffeebecher und ging raus aus dem gebäude, hab mir eine angesteckt und bin zur straßenbahn, die nach 10 min. auch kam.

gleich drauf zu hause, noch im mantel, läutete das tel. h. war dran, wieder katastropenbericht, sie war (als diabetikerin) wieder mal kurz davor, dass sie einen arzt zusammenschlägt. wenn nur die hälfte von dem stimmt, was sie mir erzählt hat, würde ich ihr attestieren dabei.

gut, während dieses telefonats hab ich das pfauenauge gegessen.

das telefon ging zu ende, ich zog mich aus, ausgepackt usw., pc angemacht, mails gelesen usw.

dann eben der heiße kakao, das mach ich öfters des abends.

und nun zur heuchelei: jetzt noch die 2 butterbrezen, bin fast durch damit, und, damit das nicht so ausufert, dazu cola light, sowas deppertes...light...da fehlts doch echt.

Werbung:
AW: was ist heuchelei?

und nun zur heuchelei: jetzt noch die 2 butterbrezen, bin fast durch damit, und, damit das nicht so ausufert, dazu cola light, sowas deppertes...light...da fehlts doch echt.

Lass die Heuchelei in diesem Fall mal beiseite, jedenfalls was dich betrifft. Heuchelei begeht die Firma, die unter falschem Vorwand Cola Licht (light) entwickelt und unters Volk verscherbelt....

Wie im Februar 1994 vom Department of Health und Human Services berichtet wurde, gibt es 90 verschiedene Symptome dokumentiert, die von Aspartam verursacht sind, u. a. Kopfschmerzen/Migräne, Schwindelgefühle, Anfälle, Übelkeit, Starrheit, Muskelkrämpfe, Gewichtszunahme, Hautausschläge, Depression, Müdigkeit, Reizbarkeit, Schlaflosigkeit, Sehschwierigkeiten, Hörverlust, Herzklopfen, Herzrhythmusstörungen, Atmungsschwierigkeiten, Beklemmungen, undeutliche Aussprache, Geschmacksverlust, Tinnitus, Schwindelanfälle, Gedächtnisverlust und Gelenkschmerzen.

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071107062705AADg8e3

das dümmste ist, dass mir nicht neu ist, was das für ein schädlicher dreck ist.
cola sollte man weder in light noch heavy trinken. ich hör auf damit.

Lass die Heuchelei in diesem Fall mal beiseite, jedenfalls was dich betrifft.

Ich denke an eine Bekannte, die jede Woche einen Mann über sich läßt; dafür bekommt sie etwas zu rauchen. Ich fragte sie, wieso sie das macht. Sie meinte, es täte ihr nicht weh; es macht ihr einfach nichts. Und sie hat etwas zu rauchen.

Das Leben geschieht eben. Egal, ob mit Bekannten oder mit Coke leicht.

Ich denke an eine Bekannte, die jede Woche einen Mann über sich läßt; dafür bekommt sie etwas zu rauchen. Ich fragte sie, wieso sie das macht. Sie meinte, es täte ihr nicht weh; es macht ihr einfach nichts. Und sie hat etwas zu rauchen.

Das Leben geschieht eben. Egal, ob mit Bekannten oder mit Coke leicht.

naja, man lenkt selbst, nicht alles, aber vieles. ich hör auf damit.

sollte mal der tag kommen, dass ich einen "drüber" lasse, um an thc zu kommen, dann kann ich getrost das cola light auch wieder trinken.

es darf noch angemerkt werden, du hast eine sehr ehrliche bekannte. dass sog. sex zielgerichtet abläuft, ist ja keine seltenheit.

das dümmste ist, dass mir nicht neu ist, was das für ein schädlicher dreck ist.

cola sollte man weder in light noch heavy trinken. ich hör auf damit.

Mir geht es speziell um Aspartam. Eine DNS manipulierende chemische Zeitbombe. Einer der Gründe, weshalb es vielen Menschen bedeutend schlechter geht, die sich eigentlich laut eigenem Wissen gesünder ernähren wollen (wollten)....

ja, das aspartam ist es. ich hör auf damit.

irgendwann muss schluss ein. danke für die auffrischung, hab das alles schon mal gesehen und gehört...so blöd ist man manchesmal...

Heuchelei
=
Vorgeben, die Wahrheit zu sprechen, während von dem dies
(Aus-)Sprechenden gedacht wird:

"Wie gut, daß niemand außer mir die Wahrheit kennt."

Werbung:

Hey Marina,
mit deiner Cola light Heuchelei hast du zumindest meine Stimmung aufgehellt.
Mir geht das oft so mit dem Rauchen. Eine Packung am Tag? Quatsch, ich rauche die Kippen ja immer nur halb.

Zurück
Oben