• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

*vorstellundbegrüßganzlieb

ein Christ

New Member
Ups
*peinlichduck
Keine Prügel bitte. Hab erst jetzt dieses Forum hier entdeckt, dabei hab ich mich schon n paarmal geräuspert...

Also: ich wohne zur Zeit in Hagen in Westfalen. Viele sagen, Hagen sei häßlich. Das stimmt. Aber es macht sich so langsam. Wird freundlicher, naja, die SPD Regierung lernt auch so langsam ;)

Tagsüber sitze ich hier im Büro und schiebe Geld hin und her, davor und danach schlafe, esse, trinke (auch gern mal etwas mehr :p), lese, studiere, lache, weine ich. Sonstige Hobbys: Volleyball, Fußball, Musik (gern härteres, aber in sensiblen Stunden auch mal Händel und Mendelssoohn) , Literatur (Schiller, Brecht, Hegel und die Bibel).

Zu meinem Nick: der Nick ist "Ausdruck meiner Überzeugung". Freue mich schon auf angeregte Diskussionen. :)

Also, vielen Dank, daß ich mitposten darf

ein Christ

Werbung:
Hallo ein Christ! Herzlich willkommen im Denkforum. Ich war auch mal, was Du noch bist. Bin aber weiterhin - wie die meisten hier übrigens - offen für alle Glaubens- und Denkrichtungen. (siehe auch Jesus-Thread unter "Die Philosophen")

Ich wünsche uns fruchtbare Diskussionen!

Rudhi

(P.S.: Ausgerechnet johannes 17 habe ich mal literarisch bearbeitet, das scheint kein Zufall zu sein...)

Original geschrieben von ein Christ
Tagsüber sitze ich hier im Büro und schiebe Geld hin und her...
Studieren und Geld hin und her schieben? Was studierst Du und wo verschiebst Du das Geld denn?

Ansonsten: Herzlichen Willkommen in unserer Mitte!

Hello! :)
Hagen/Westf. - da hatte ich mal studiert. A long, long time ago. Bin in Meinerzhagen groß geworden.
Auf ein fröhliches Posten!

Gysi

wollt auch nur kurz hallo und willkommen sagen!

freu mich auf interessante diskussionen! ;)

alles liebe,
ling-l

@Gisy: ach? Also ein Märkisch-Kreisler? Bin ursprünglich aus Neuenrade (so´n kleines Städtchen bei Lüdenscheid)...

@ oneeye: Also im Detail: Studiere Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Wirtschaftsrecht (schrecklicher Titel... ist aber ganz interessant) an der FH in Hagen und tagsüber bin ich im Bereich Finanzen/Controlling bei einem großen Unternehmen, das Türschließer, Automatic-Türen und Schiebewände produziert (hört sich fast an wie in ner Bewerbung :) ).

alle Klarheiten beseitigt?

gruß

eC

ei huhu "ein christ" in unserer mitte! :D

freut mich

du hast geschrieben , kennst dich mit der bibel aus!?

nun bei gelegenheit könntest du mal da vorbei schauen:

warum wir ostern feiern

brauchst nicht alles lesen, sondern nur ab seite 3, dass was matrix schreibt!

und dann hätt ich gerne eine interpretation von dir!
würde mich sehr interessieren!

lg binchen:)

Doch, lies alles, nicht nur aber der 3. Seite, ist ganz interessant :)

Und wie geht es Dir mit Hagen? Ist das nicht eine grosse Belastung?

Werbung:
Zurück
Oben