• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Vom fliegenden Teppich - zu den fliegenden Schuhen

Miriam

New Member
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
9.722
Wer von Euch hat in seiner Kindheit nicht den Zauber der orientalischen Märchen empfunden, wenn man zum Beispiel von fliegenden Teppichen hörte?

Plötzlich fühlte ich mich zurückversetzt, es war nun ein modernes Märchen - aber auch da bekamen plötzlich Gegenstände diesen märchenhaften Impuls und konnten fliegen. Es waren zwar Schuhe diesmal - aber auch das hatte etwas Zauberhaftes...

http://www.youtube.com/watch?v=U642acJnWno
 
Werbung:
AW: Vom fliegenden Teppich - zu den fliegenden Schuhen

Anders als Reagan aber braucht Bush nicht zu sagen: I forgot to duck!
 
AW: Vom fliegenden Teppich - zu den fliegenden Schuhen

viel wichtiger ist außerdem die frage, warum der Mann zuerst seinen rechten schuh warf. ich bin sicher, der aktivdenker kann das auf unter 3 seiten schlüssig erklären.
 
AW: Vom fliegenden Teppich - zu den fliegenden Schuhen

viel wichtiger ist außerdem die frage, warum der Mann zuerst seinen rechten schuh warf. ich bin sicher, der aktivdenker kann das auf unter 3 seiten schlüssig erklären.

DENKFEHLER!

Sei Dir NIE sicher, wenn Du NIX weist.

Wissen (Theorie) + Erfahrung (Praxis) = Erkenntnis (Kognitiver Prozess) => Reflektion ins Bewusstsein (funktioniert nur beim "echten" Bewusstsein) ==>> ER_LEBEN!!!!

Pseudo-Bewusstsein ist Pseudo-Selbstbewusstsein wird zur psychopathogenen Verwesung,
aber Doc,
hast Du die Dissertation mit "Anschaffen" bezahlt,
oder den Titel auf den Bahamas gekauft?

Axl
 
Werbung:
AW: Vom fliegenden Teppich - zu den fliegenden Schuhen

Und wer ohne Sünde ist werfe den ersten Schuh!
 
Zurück
Oben