• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

wetog

New Member
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
2
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
dacht das könnte euch Interessieren: wetog.com | "we together change the world"



Wir fordern eine Volksabstimmung!​


JETZT handeln bevor es zu spät ist.

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand Pflicht"


Gemeinsam für ein freies und neutrales Österreich!​



Warum die Forderung einer Volksabstimmung?


Eine Volksabstimmung ist in Österreich dann durchzuführen, wenn die Bundesverfassung geändert wird. Die Bundesverfassung wurde in den letzten Jahren 4 mal geändert! Es wurden 4 Verfassungsklagen eingebracht beim Verfassungsgerichtshof. Alle Anklagen, die eine demokratische Abstimmung zufolge haben sollten, wurden vom Verfassungsgericht abgelehnt!​

Die vierte und vorläufig letzte Verfassungsklage, wurde am 02.03.2010 eingereicht. Bei den Verfassungsklagen geht es um den Vertrag von Lissabon (Reformvertrag). Der Reformvertrag greift sensibel in die Bundesverfassung ein. Der Österreichische Verfassungsgerichtshof hat die Pflicht, nach "Art. 44 Abs. 3 B-VG" des Bundesgesetzes eine Volksabstimmung über diese Änderungen durchzuführen. Der Verfassungsgerichtshof ist dafür zuständig die Bürger von der Politik zu schützen. In einer repräsentativen Demokratie ist er quasi der Hüter des Gesetzes! Hier geht`s zu den abgelehnten Verfassungsklagen

Aus diesem Grund fordern "WIR gemeinsam" unser Recht ein. Eine Volksabstimmung nach "Art. 44 Abs. 3 B-VG" , zum Austritt Österreichs aus der Europäischen Union!​




Wir gemeinsam formen die Zukunft, in der wir und unsere Kinder leben werden.


Unterzeichne JETZT und setze dich damit für ein freies und neutrales Österreich ein.

Hier könnt ihr die Forderung an die Bundesregierung Unterstützen:

 
Werbung:
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Ihr bereitet einen neuen Krieg vor.
Versteht ihr das? Obwohl ich deine Gedanken vielleicht aus ganz anderer Sicht für sinnvoll und unvermeidbar halte, ist dir klar, dass sich ein Krieg anbahnt? Du hast wiedermal nichts davon gewußt? Ich hab dich darauf hingewiesen, das werd ich auch deinen Nachkommen sagen, vor denen du dich als Saubermann darstellen wirst. Überleg mal, woran ich dabei denke, wenn ich dich in 20 Jahren sehe...ich seh dich nähhmlich.

Bernd
 
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Ihr bereitet einen neuen Krieg vor.
Versteht ihr das? Obwohl ich deine Gedanken vielleicht aus ganz anderer Sicht für sinnvoll und unvermeidbar halte, ist dir klar, dass sich ein Krieg anbahnt? Du hast wiedermal nichts davon gewußt? Ich hab dich darauf hingewiesen, das werd ich auch deinen Nachkommen sagen, vor denen du dich als Saubermann darstellen wirst. Überleg mal, woran ich dabei denke, wenn ich dich in 20 Jahren sehe...ich seh dich nähhmlich.

Bernd

Tja Bernd - das liegt dann aber nicht direkt an dieser Aktion.
Vielleicht ist dir auch schon bewusst, das sich das Volk in Österreich nach solchen "gschichteln" wie dem KHG-Syndrom, der sinnlosen Reglementierungswut der Union ohne Einbeziehung des Volkes oder auch das Unterstützen des Casinospiels der Banken sich verarscht udn ausgenutzt vorkommt!? Und das zurecht!

Österreich hatte zu beginn eine tolle Position in der EU - durch unsere Volksvertreter sind wir leider tief abgerutscht , ausser zaheln bleibt net viel!
Auch die Förderungen gehen dorthin wo sie der "kleine Mann" nicht zu sehen bekommt - nähmlich zu denen die eh schon genug Liquidität besitzen.

Krieg ist ein grosses Wort und sollte nicht so einfach in den Mund genommen werden. Denn den Krieg lösen nicht die Menschen aus die etwas Verändern wollen sondern die Machthaber die wo wollen das es so bleibt wie es ist, nähmlich das das Geld auf ihre Privaten Konten fliesst und die Macht konzentriert in ihren Händen bleibt! Siehe Lybien.
 
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Ich wünsche euch sehr viel Erfolg bei eurem Vorhaben !
Es wäre das beste für euch, wirklich... :wut2:

Schade, dass es in Deutschland bisher noch keine organisierten Versuche gab/gibt endlich aus der EU rauszukommen (wenn ich falsch liege bitte korrigieren).

Eine rechte Partei zu wählen ist für mich DEFINITIV keine Alternative.
 
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Austritt aus der EU ist absoluter Unfug. An anderer Stelle habe ich schon einmal dargelegt, dass Europa keine Chance in der Welt hat, wenn es sich in noch mehr Kleinstaaterei verliert, die Verbindungen und Konstruktionen müssen eher größer, effektiver und sicher auch transparenter werden.
 
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Austritt aus der EU ist absoluter Unfug. An anderer Stelle habe ich schon einmal dargelegt, dass Europa keine Chance in der Welt hat, wenn es sich in noch mehr Kleinstaaterei verliert, die Verbindungen und Konstruktionen müssen eher größer, effektiver und sicher auch transparenter werden.



dem stimme ich zu !

+


ich wäre sogar dafür, jeden Nationalismus und Patriotismus abzuschaffen - und alle Regierungen auf Länderebene -
uns gleich von der EU regieren lassen.

Dann bekommen unsere EU-Parlamentarier endlich ein Publikum, und werden nicht mehr durch die (ins eigene Sackel arbeitenden) Partei-Führer als Idioten hingestellt.

EU Politik auf Staatsebene !

und damit du dich nicht zu "unverstanden" fühlst: ich bin gegen die meißten EU Regeln/Gesetze/Bananenkrümmungen, Energiesparlampen und Sicherheitsfeuerzeuge...

aber ich bin ein EU Bürger - und kein Österreicher/Deutscher oder was auch immer - und hoffentlich arbeiten wir in einigen Jahren ALLE in einem Bewußtsein, wo sich jeder Ösi/Deutsche verantwortlich fühlt, wenn in Ungarn ein Aluminiumbetrieb in Schwierigkeiten kommt, oder in Bulgarien/ Rumänien/Estland ein Problem auftritt.
und in 10 Jahren würde ich gerne über eine "Weltregierung" abstimmen.

um das weiter zu spinnen:

in 20 Jahren dann bitte für eine Abschaffung jeglicher Regierungen stimmen !


doch niemals wieder möchte ich zurück in die Klein-Staaten Szenerie ...

doch wenn du und die übrigen Kurzsichtigen dieses Szenario unbedingt wollen, dann werdet ihr es bekommen, ... und ich um Asyl in der Schweiz ansuchen...

cu, teo
 
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
dacht das könnte euch Interessieren: wetog.com | "we together change the world"





Hier könnt ihr die Forderung an die Bundesregierung Unterstützen:



Verehrter Nachbar !
Als in Deutschland geborener EU-Bürger sehe ich nur eine gemeinsame , europäische Zukunft für uns alle. Klar sein dürfte, daß viele Unsinnigkeiten, die die bisherige EU-Politik hervorgerbacht hat, von Drittländern, wie den USA, in Vertretung für diese von Großbritannien angezettelt wurden. Es ist logisch, daß die USA keinerlei Interesse an einer konstruktiv zusammenarbeitenden EU haben, denn die Konkurrenz sowohl wirtschaftlich , als auch geopolitisch - wäre der GAU für die USA. Die Nationalismen jedes einzelnen EU-Staates müssen in Zukunft auf kulturelle Erbschaften beschränkt bleiben und sollten kein Hinderungsgrund für ein großes, mit 1 Stimme sprechendes Europa sein. Diese Stimme meine ich auch sprachlich. Erst dann, wenn eine einheitliche Sprache in Europa allgemeingültig wird, kann der Zusammenschluß auch emotional gelingen. Ursprünglich hatte ich die Idee, wir sollten alle EU-Staaten dazu bringen, in deutsch miteinander zu kommunizieren. Das wäre sicher eine psychologische Überforderung. Stattdessen hätte ich heute eher die Idee, z.B. Esperanto als integrative Sprache einzuführen.
Europa ist nur als einheitlicher Organismus in der Lage, eine menschenwürdige Zukunft mitzugestalten.
So verständlich die Kritik an den vielen, allzu vielen Ungereimtheiten derzeitiger EU-Politik ist, so sehr sollten wir .m.E. darauf hinarbeiten, daß in unseren Staaten jeweils frische, eigenständige Politik von einer neuen Generation von Politikern gemacht wird, die alle die Gemeinsamkeit in der EU nicht für die Superreichen als Bonbon anstreben, sondern einen gemeinsamen Organismus - mit allen Spezialisierungen einzelner Organe.
Viele Grüße nach Österreich: Perivisor
 
Werbung:
AW: Volksabstimmung PRO EU-Austritt - Forderung an die Regierung unterstützen!

Diese "Volksabstimmung" hat von wetog.com hat nichts mit den offiziellen Volksbegehren für den Austritt aus der EU zu tun.

Die Webseite der Betreiber des EU-Austritts-Volksbegehrens:

www.eu-austritts-volksbegehren.at
 
Zurück
Oben