AW: Usa
Und auf die Fische ....
Um uns abzulenken, werden sie wahrscheinlich auch bald live aus Obamas Aquarium berichten. Ich würds kucken, wenn die Besetzung stimmt. Obwohl?
*hmm*
Kommt auf die Kostüme und die Trailermusik an.
Bernd
Und auf die Fische ....