• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

USA: C-Waffen verlegt!

Freddygo

New Member
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
1
USA: 80 Prozent der chemischen Waffenvorräte vernichtet
Welcher Narr glaubt, dass die USA die chemischen Waffenvorräte wirklich vernichtet haben? Waffenvorräte zu reduzieren heißt doch nicht, dass sie vernichtet worden sind. Es ist schon längst heraus, dass die USA ihre Labors nicht nur im Inland, sondern auch im Ausland haben. Es gibt amerikanische chemische und biologische Labors in Polen, Rumänien, Georgien und in anderen europäischen Staaten. Gerade dort wird die amerikanische C-Waffen unter dem Scheine verschiedener Stoffe unterbracht! Auf solche Weise erfüllen die USA ihre internationale Verpflichtungen zur Reduzierung der ABC-Waffen und erhalten zugleich ihr strategisches Potential. Sehr bequem, nicht wahr? Aber Washington denkt gar nicht darüber, wozu solch eine Politik führen könnte. Von kundiger Seite wissen alle, dass Georgiens Präsident, Michael Saakaschwili, mit radikalen islamischen Terroristen in Verbindung steht. Die Unterbringung der C-Waffen in Georgien ist also folgenschwer – diese Waffen können den Terroristen in die Finger fallen. Die Amis spielen mit dem Feuer!
 
Werbung:
AW: USA: C-Waffen verlegt!

Und ich hab schon befürchtet, sie haben sie wirklich verlegt, also irgendwo hingeräumt und dann nicht mehr gefunden; vernichtet ist jedenfalls besser.
Aber ich glaub auch, dass das eher ein routinemässiger Austausch war, diese Dinge halten ja auch nicht ewig.
 
Werbung:
AW: USA: C-Waffen verlegt!

Was hält schon ewig...:confused::dontknow:
Heureka - der erfüllte Augenblick !
Schöne Grüße von Meister GOETHE und MOMO ....:winken3::winken3:
 
Zurück
Oben