• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unsympathisch obwohl nett?!

Also ich wurde zwar nur in zwei unterschiedlichen schulen, in zwei unterschiedlichen kampfkünsten unterrichtet (in der einen bin ich immer noch) aber ich würde trotzdem (oder gerade deshalb) sagen das beim kampfsport aggressionen ab -und nicht aufgebaut werden.
Amgervinus wenn ich dich mal fragen darf woher nimmst du deine überzeugung???

und zu dem was du zu dem beitrag von Céline geschrieben hast: Selbstbewustsein wird durch unterstützung und nicht etwa durch unterdrückung aufgebaut!!!
dafür verbürge ich mich!

mfg
Denkon
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und zu dem was du zu dem beitrag von Céline geschrieben hast: Selbstbewustsein wird durch unterstützung und nicht etwa durch unterdrückung aufgebaut!!!

Ich habe auch nichts anderes gesagt!

....sagen das beim kampfsport aggressionen ab -und nicht aufgebaut werden...

Du schreibst es schon selbst!

Aggressionen muss Du abbauen?
Woher kommen diese denn?

Ich kenne viele, die haben keine Aggressionen...
:banane:
 
@amgervinus:
Gibt es ein kleineres Selbstbewusstsein, als das des Vergelters?...als das des Rächers?.. als das des Hassers?

@amgervinus
und zu dem was du zu dem beitrag von Céline geschrieben hast: Selbstbewustsein wird durch unterstützung und nicht etwa durch unterdrückung aufgebaut!!!
Ich habe auch nichts anderes gesagt!

meinst du damit, dass du mit schlägen den aufbau des selbstbewusstseins bei kindern unterstützt? woher kommen dann die hasser und rächer mit dem kleinen selbstbewusstsein? sind das diejenigen, deren entwicklung mit liebe und verständnisvoller anleitung begleitet wurde? worauf sollten die hass entwickeln, wofür sollten die sich rächen wollen?
:dontknow:

lilith51
 
Werbung:
amgervinus schrieb:
Aggressionen muss Du abbauen?
Woher kommen diese denn?
:banane:

Dass einer wie du so was noch fragt... :rolleyes:

Für mich ist das Thema abgeschlossen, wundere dich aber nicht, wenn einmal real weniger friedfertigen und weniger höflichen Menschen begegnest als Denkon! Könnte u.U. schmerzhaft werden... :winken1:
 
Zurück
Oben