• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

und wieder hat keiner etwas gewusst...

glixxxi, welche Teile Deines Postings waren eigentlich ironisch gemeint? Oder alle?
 
Werbung:
Ich antworte trotzdem ernsthaft. Ausser Du bietest mir echte Standpunkte von Dir an, dann werd ich auch ein Scherzposting darauf verfassen :D

Original geschrieben von glixxxi
außerdem ist amerika immer schon für die freiheit und die demokratie gewesen.

Das würd ich in dieser Form nicht unterschreiben.

gottseidank hat amerika die rolle der supermacht übernommen und schützt uns vor der achse des bösen, das sagen sie auch im fernsehen immer.

Das habe ich nicht gesagt. Eine Supermacht waren sie schon länger. Informationen versuche ich stets aus verschiedenen Quellen zu beziehen, und da vor allem aus kritischen. Also, worum geht es Dir?

und wer trinkt nicht gern cocacola und wer hat das sinternet gemacht?

Cola trink ich wirklich gern. Das Internet kommt wirklich aus Amerika. Bin stolz darauf dass wir so gut kommunzieren!

sooo schlecht ist amerika nicht!

Richtig. Es war falsch, die Russen zu hassen, genauso falsch ist es aber auch die Amis zu hassen. Diese indifferenzierte Denkweise bringt niemanden weiter. Ich sehe die Amerikaner mit gemischten Gefühlen, sie bringen aber grossartiges hervor.

und der herr präsident busch ist schon in ordnung, erhat schon in texas für ruhe und ordnung gesorgt und sein vater war immerhin auch präsident,sagt mein onkel immer.

Bush mag ich nicht und er tut Amerika auch nicht gut.


und die kz haben die nazi gemacht,das darf nie wieder passieren!

Ja.
 
Vergleiche!

Original geschrieben von walter
Dieser Vergleich ist meiner Meinung nach absolut unpassend. Du kannst einen frei gewählten Politiker der sich im Rahmen seiner Gesetze bewegt nicht mit einem Mann vergleichen der die halbe Welt in eine Katastrophe gestürzt und Millionen Menschen auf seinem Gewissen hat!


Volle Zustimmung! Immerhin ist Adolf Hitler mit einer echten Mehrheit gewählt worden!:rolleyes:
 
der Schrecken geht weiter...

Binnen 48 Stunden sollen Saddam Hussein und seine Söhne ihr eigenes Land verlassen ansonsten wird der Iraq zu einem Zeitpunkt, den Bush auswählt, angegriffen.
Warum hat George W. Bush das Recht, sich dermassen arrogant, ungerecht und kriminell zu verhalten?
 
Re: der Schrecken geht weiter...

Original geschrieben von Leuchtturmwärter
Binnen 48 Stunden sollen Saddam Hussein und seine Söhne ihr eigenes Land verlassen ansonsten wird der Iraq zu einem Zeitpunkt, den Bush auswählt, angegriffen.
Warum hat George W. Bush das Recht, sich dermassen arrogant, ungerecht und kriminell zu verhalten?
Alzi hat g.w. Bush bereits vor Monaten aufgefordert, die Massenvernichtungswaffen zu vernichten und zusammen mit Rummmsfeld das Land zu verlassen.

Bush will immer noch nicht ins Exil!
 
Werbung:
dann schmeiss im doch ein paar Kurzstreckenraketen, Tarnkappenbomber und wasweisichsonstnochwas um die Ohren, und lehn dich dann gemütlich zurück und sag: "hmm mal gucken was da so alles kaputtgegangen ist".

Ahhrrrrghh diese Arroganz ist ja nicht mehr zum aushalten.
 
Zurück
Oben