• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Ach ja. Und jetzt wurde wieder jemand gefunden, auf dem noch wochenlang rumgehackt werden kann. Wie interessant.

Dabei sind für das Rumhacken nur die Holzarbeiter kompetent, :ironie: soll ich vom Experten für Holzwege (= Martin HEIDEGGER) ausrichten ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Aber auch der :teufel2: ist bloß ein Teil von jener (U(h)R-Kraft, die stets das Böse will - und doch das Gute schafft, :ironie: soll ich von Meister GOETHE ...äääähhhh......:teufel: (= Mephisto) ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:


Was immer auch das "Böse" ist, das Mephisto - äh Goethe - gemeint hatte!
Ich vermute ja, er meinte vor allem die gedanklichen und tatsächlichen Verstöße gegen die Postulate der alleinseligmachenden Kirche! :D
 
AW: Umgang mit Smalltalk in spezifischen Themen

Was immer auch das "Böse" ist, das Mephisto - äh Goethe - gemeint hatte!
Ich vermute ja, er meinte vor allem die gedanklichen und tatsächlichen Verstöße gegen die Postulate der alleinseligmachenden Kirche! :D

Was Meister GOETHE gemeint hatte, können wohl nur die GOETHE-Experten (= Germanisten) herausfinden :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben