• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung II

Svensgar

Well-Known Member
Guten Tag.

Mein Name ist Svensgar. Ich bin hier schon seit einigen Monaten registriert, aber erst jetzt, nach dem vermeintlichen Tod des schrecklichen Tod-Forums, möchte ich mich hier verstärkt einbringen, darstellen, präsentieren, demontieren ... was mir so einfällt. Ich werde mich bemühen, keine Gefallsüchte zu bedienen. Bei sachlichen Beiträgen werde ich mich anstrengen müssen, denn ich bin viel blöder als es den Anschein macht.
Ehe Leser meinen, ich verarsche sie nur, möchte ich an Erich Mielke erinnern: Ich liebe Euch doch alle, alle Menschen. (Da fällt mir ein, der ehemalige DDR-Verteidigungsminister Heinz Keßler, 91, kandidiert auf der DKP-Landesliste auf Platz 7 für die Berliner Abgeordnetenhauswahlen im September.)

Albert S., Freiheit: Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein. Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.

In Albert S.s Sinne, Svensgar.

7221508acy.jpg

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung II

Hast Du Dich vorher informiert, ob die Farbe dem Baum auch nicht schadet ?

fragt Zeili

AW: Svensgar versucht eine Vorstellung II

Hast Du Dich vorher informiert, ob die Farbe dem Baum auch nicht schadet ?

Sie können beruhigt sein, die Farbe ist Wasserfarbe für Kinder und die Axt steckt nicht im Baum, es ist eine Illusion.

Svensgar, fast mit mehr Achtung vor Bäumen als vor Menschen.

Werbung:
Zurück
Oben