• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Statistik

Gljiva

Active Member
Registriert
15. August 2016
Beiträge
685
Ist es besser, die geniale Zeit während eines irgendwie zustande gekommenen Rausches dadurch zu nutzen, eine Banane zu schälen, weil man halt was essen muss, oder gar einfach Bälle hin und her geworfen mit jemandem, von deinem Krankenzimmer aus, ohne schlechtem Gewissen oder gar Scharm. Einfach, weil es gerade in deinem inneren gepiept hat, dass dir das jetzt gerade gut tun würde. Und du hast es gehört, weil du darauf sensibilisiert bist, es zu hören. Würdest du es ihnen weitersagen? Wenn du wüsstest, wie das geht. Wie alles im Hintergrund funktioniert? Oder für dich behalten und ewig die Welt regieren, weil aufgrund deines Vorsprungs nie jemand besser wäre als du, auch wenn du dich mal länger nicht anstrengen und ständig nur vor dem Fernseher hängen würdest. Lass es dir durchgehen. Ab und zu muss jeder mal verrückt sein. Zumindest so verrückt, um drinnen rumzuhängen, weil eine komische Serie läuft, anstatt darauf zu achten, das du durch die "natürliche", kostenlose Sonne, etwas Strahlen, welche mit einer Dosis Krankheitsvorbeugung geimpft sind. Sie zu empfangen und nach und nach unsterblich zu werden, mit einem Dominoeffekt.
Und wieso würde ich das jetzt dir sagen, und nicht jemandem anderen? Ergibt ja alles keinen Sinn. Und Zeit hast du auch keine mehr? Alles vorgeplant, Schätzchen. Dein Sturz in den Pool, die Zeugin, welche meine Überreichung eines Geschenks sind, das in ihr eine freudigen Gesichtsausdruck zaubert. Keine Spur von einem Streit also. Mach dich gefasst, damit es spannender aussieht. Später im Echthaar-Krimi. Gib es dir. Schau es dir entgehen aller anerkannten Menschen sinnfreies, Zeitverschwendung erzeugendes, Kinogehen zu so einem Schmarrn, über all diese Vorurteile hinweg wäre es dir egal und du wärst einfach du. Äthentisch deinem richtigen Willen. Authentisch. Ja, das wollte ich sage. Mehr nicht.
So. Wie lange bleibst du mit den Gedanken an so einem komischen Text hängen? Trotz seiner sinnfreien Eigenart. Gibs ein, schreibs hin, sei zumindest einmal in deinem Leben authentisch. Ohne Ängst. Bis zum Schluss?
 
Werbung:
Ups Jungs und Mädels. Ich glaub, ich bin es doch selbst, die beschleiert ist, durch das Gras der Weisheit. Die voll hinüber ist und dabei etwas so Tolles erlebe, dass sie es nicht mehr schaffte zum Schreiben als Erzählen der tollen vorgefallenen Dinge waren. Ich wollte nur mal dokumentieren, wie komisch drauf man da ist. Man schreibt da einfach so krasses Zeug. Ich mein gib dir das! Vollidiot würd ich sagen, ist ja wohl eindeutig. Aber ehrlich, ganz ehrlich. Ich bin kein Vollidiot. Sonst. In der restlichen Zeit...
 
Zurück
Oben