• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

STANLEY KUBRICK, NIXON und der MANN IM MOND

ich wär ja mal dafür, eine Umfrage zu starten. Geht glaub hier nicht, oder ?

Also wenn man bedenkt , das Computer vor 30 Jahren so groß waren wie Häuser, da hab ich auch irgendwie Zweifel am Geschehen.
Ausserdem gibt es da ein Argument, das besagt, das kein Mensch die Weltraumstrahlung überleben würde, wenn er ihr einmal ausgesetzt wäre. Geht aber aus dem Film erklärend hervor.

Man stelle sich vor, Amerika schüchtert die Russen zu Zeiten des kalten Krieges mit einem Mondlandespielfilmchen ein, und demoralisiert diese damit. Das es eine solche Wahrheit nicht geben darf , das ist ja klar. Also, Film angucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben