• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Servus!

michabub

New Member
Registriert
25. Januar 2024
Beiträge
1
Servus :)
Mein Name ist Micha, ich komme aus dem südlichen Niederösterreich, lebe aber seit 2016 in Graz. Früher war es mein Traum, Schriftsteller zu werden. Heute arbeite ich als News Editor für ein großes Sportportal, was bedeutet, dass ich diesen Traum ein bisschen verwirklichen konnte. Außerdem bin ich glücklich verlobt und Watta von einem Hund und fünf frechen Katzen.

Wie dem auch sei, ich bin durch meine Arbeit ziemlich ausgelastet und komme kaum dazu, soziale, freundschaftliche Kontakte zu knüpfen - vor allem nicht mit Menschen, die sich für Philosophie, Kunst und Gesellschaft interessieren. Vielleicht finde ich hier ja ein paar nette Leute für nen persönlichen Austausch oder ein Treffen!

Mein Geschichte-Studium musste ich wegen psychischer Probleme vor einigen Jahren abbrechen, stattdessen habe ich eine Lehre zum Bibliothekar gemacht. Zeitgeschichte, Literatur, Musik, Fußball - aber vorwiegend Philosophie sind meine ganz großen Leidenschaften. lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben