• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwein sein als Chance

johko

Member
Registriert
17. August 2003
Beiträge
248
Ich denke, es ist an der Zeit, über die Vorzüge eines geouteten Schweins zu referieren:

Die globale Best-Practice-Eleganz eines „gestandenen Schweines“ kann in Verbindung mit einer gelungenen Customer - Care - Minimierung zwangsläufig nur zu einem bahnbrechenden Profitsystem führen, das eine institutionalisierte Community-Intelligenz beinhaltet.
Eine virtuose Aktivitätsbrisanz hingegen verhilft der virtuellen Berechtigungserfindung mittels eines globalen Rotationsbaukastens und einer fehlerfreien Konzeptionskomposition zu einer wohldosierten Genußneuheit.
Mit Hilfe einer in einer qualifizierten Interpretationsstruktur integrierten schweinischen Kommunikationskonzeption, die auf dem Prinzip einer mit einer funktionellen Innovationspräferenz zwingend gekoppelten systematisierten Organisationsakzeleration fundiert, ist es möglich, innerhalb einer permanenten Fluktuationsphase emanzipatorische Beziehungsstrukturen zu schaffen.
Aufgrund seiner konstruktiven Geistesstruktur verhindert so ein Schwein allerdings dann als virtuose Erfolgssaboteur jedwede geniale Profitinstallation und sorgt infolge einer wohldosierten Ausfallblamage bei seinen Opfern für globale Community-Brisanz.
Kreative Seinsproblematik und Identifikationspotenz könnten bei hinreichender Tangentialakzeptanz in einer funktional interessanten Fluktuationsphase normalerweise eine innige Aktionstendenz bewirken. Allerdings steht eine traditionell unzureichende abendländische Identifikationsrelevanz einer unerschütterlichen Koalitionskonzeption noch im Wege.

Pigbrother Johko
 
Werbung:
Zurück
Oben